Zuletzt Online vor 7 Jahren

HansW1

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.10.16
  • 16:25
  • Artikel

Ion: Das neue Spiel des DayZ-Schöpfers Hall und die alte "Akte DayZ"

Dean Hall der größte Spielevergewaltiger...

**Es war eine Modifikation, von der ich dachte, dass sie vielleicht 50 Leute spielen könnten, stattdessen spielten sie viele. Doch als ich mir angesehen habe, was noch zu tun ist, habe ich erkannt, dass mir einfach die Ressourcen fehlen. Und deshalb habe ich es an Bohemia verkauft.**

Sagt doch schon alles oder. Wer sich da noch verarschen lässt ist selbst schuld.

Dayz Mod ein Mod in Arma 2 welches über ne millionen an Menschen gespielt hat, dachte sich Dean Hall es würden nur 50 Leute spielen....

Verrecke oben auf dem Mount Everest ( den du nur durch unser Geld besteigen konntest)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn