Zuletzt Online vor 7 Jahren

Manni1607

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 19

    Kommentare
    geschrieben
  • 8

    Antworten
    erhalten
  • 17

    Likes
    erhalten
  • 27.10.16
  • 18:24
  • Infografik

Diese Messenger nutzen die Deutschen

@neuernickzumflamen: ich nutze nur Telegram und meine Freunde auch und haben es bis heute nicht bereut. Telegram kann das was Wh und die andren nicht könn.

Wenn man Hackern genug Geld bietet finden die irgendwann ein Weg das is klar

  • 27.10.16
  • 08:55
  • Infografik

Diese Messenger nutzen die Deutschen

@Fred_EM: Ich schrieb nicht das der alles kann der Messenger Telegram. Nur das dieser die beste Leistung hat.

Ich nutze nur nur eine Messenger App die ich schon erwähnte. Wenn man aber viele laufen isses klar das es Akku Frist.

See ich nicht so so. Wenn ich mal ein besseren Messenger finde der mich auch überzeugt wäre ich zum Wechsel geneigt. Dem zu Folge würde ich den meinen Freunden, Kumpels Familie usw vorstelln und zeigen.

Hab schon einige Freunde die froh sind Telegram zu ham weil dieser was leistet was Wh nicht kann. Und irgendwann Nutzen diesen dann auch sehr viele.

Dann könnte ich theoretisch auch mit diesen Spruch komm "den Messenger zu nutzen den die meisten haben" ?.

Mit Wh würde ich mich Haus hoch verschlechtern

  • 25.10.16
  • 21:14
  • Infografik
  • -1

Diese Messenger nutzen die Deutschen

Telegram Support:
Hallo, die Privatsphäre und die Sicherheit waren schon immer das wichtigste bei Telegram und das wird auch so bleiben ? Das tolle hier.. hier gibt es keine Firmen im Hintergrund die Druck machen. Telegram ist ein komplett gemeinnütziges Projekt, das durch eine Spende finanziert wird. Das heißt auch, dass keine Daten verkauft werden, denn Telegram wurde gegründet, damit jeder sicher und kostenlos chatten kann. Unser Ruf und deine Privatsphäre sind die einzigen Dinge, die für uns zählen.

Telegram wird mittlerweile von mehr als 100 Millionen Nutzern aus der ganzen Welt eingesetzt. Im Februar 2016 wurden 15 Milliarden Chatnachrichten täglich versendet und jeden Tag registrieren sich 350.000 neue Nutzer bei Telegram. Kann sich sehen lassen, denn das sind alles persönliche Empfehlen. Wir selbst haben niemals Werbung für Telegram gemacht :)

  • 25.10.16
  • 21:11
  • Infografik
  • -1

Diese Messenger nutzen die Deutschen

Ich habe einen sehr guten Instant Messenger Telegram aus dem PlayStore. Dieser hat die beste Leistung hat von allen. Mit diesem Messenger kann man alles schicken was man möchte an Dateien (Bilder, Sprachnachrichten, GlF, Dokumente, Musik uvm. aller Art und das bis zu 1,5 Gbyte z.Z. Es gibt noch mehr Funktionen. Es ist alles online nach Lesbar. Ich hab diese Messenger alle und weitere getestet. Von der Leistung bis zum Datenschutz und der Privatsphäre. Keiner dieser unten genannten und nicht genannten Messenger kommt an Telegram LLP ran.

Threema, Signal, Wire, Viber, Snapchat (für Kin Facebook Messenger, WhatsApp, BBM, Go ICQ, Hike, Kik, Wechat, Hoccer, SIMSme, Hal KakaoTalk, iMessage uvm.

Nach Telegram LLP empfehle ich Threema oder Signal.

Edward Snowden gesehener IT Experte rät zu Telegram LLP oder Signal. Aber weg von Whatsapp.

Ich möchte Freund und Familie zum wechseln bewegen. Nur Freunde müssen den ersten Schritt machen und andre dazu bewegen. Es lohnt sich. WhatsApp ist nicht so gut wie die meisten denken. Viele wissen das nur nicht das es was bessres gibt.

Selbst die Medien wie Stern tv, Focus.de, die Süddeutsche Zeitung, Handy Internet Seiten, Giga.de, Spiegel.de, Chip usw warnen vor Whatsapp und das man sich trennen soll von Whatsapp. Die zuständig sind für Datenschutz und Privatsphäre in Deutschland Misstrauen und warnen alle vor Whatsapp das die Nutzer sich trennen sollen.

Ich möchte alle nur warnen. Wenn allen was an der Privatsphäre und Datenschutz liegt sollten Sie sich trenn von Whatsapp.

Einige meiner Freunde ham Telegram LLP drauf und haben es nicht bereut.

Es sind nur 4 Schritte notwendig:

1. Den Link der App im PlayStore an deine Freunde usw schicken mit dem share Button oder Einladung über die App senden.

2. Den Account löschen von Whatsapp
3. deinstallieren von Whatsapp
4. den neuen Messenger Telegram LLP installieren

Mit einem Schlag hätte man all seine Kontakte wieder beisam. Drauf klicken. Dann kommst zum PlayStore und runter laden.

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.telegram.messenger

Glg

  • 25.10.16
  • 20:06
  • Infografik
  • +1

Diese Messenger nutzen die Deutschen

@Matico: Telegram ist definitiv besser. Da kommt kein Whatsapp ran

  • 10.10.16
  • 21:14
  • Artikel

Auf WhatsApp besser verzichten: Datenschutzbeauftragter warnt

Info:
http://mobil.n-tv.de/technik/Experte-raet-Nutzern-von-Whatsapp-ab-article18814926.html

  • 10.10.16
  • 21:13
  • Artikel

Auf WhatsApp besser verzichten: Datenschutzbeauftragter warnt

Manni:
http://www.pcgameshardware.de/WhatsApp-Software-256418/News/Der-Datenschutzbeauftragte-von-Hamburg-empfiehlt-auf-WhatsApp-zu-verzichten-1209955/

  • 09.10.16
  • 21:17
  • Artikel
  • -1

Auf WhatsApp besser verzichten: Datenschutzbeauftragter warnt

@DON666: nee das mit dem ,,ni" is beabsichtigt. Sollte ni ,,nicht" heißen. Ich sprecht das Wort selten richtich aus

  • 09.10.16
  • 21:10
  • Artikel

Auf WhatsApp besser verzichten: Datenschutzbeauftragter warnt

@Mitglied1: weil ich mit denen drüber Rede ?

  • 09.10.16
  • 14:16
  • Artikel
  • +1

Auf WhatsApp besser verzichten: Datenschutzbeauftragter warnt

@Ice-Tee: für die ja für die Nutzer ni

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn