Zuletzt Online vor 6 Jahren

fiction baby

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 6

    Likes
    erhalten
  • 27.05.18
  • 15:46
  • Artikel
  • +3

Sat-Internet mit 25ms: Elon Musk schwärmt von den SpaceX-Prototypen

@Bart_UHD: In welchem Deutschland lebst du ? wach auf mach die Augen auf und schau und hör genau hin. Red mal mit ner Krankenschwester Altenpflegerin od Erziehern....bin seit 20 jahren im sozialen Geschäft und was da abgeht und die Politik da abzieht ist absoluter abfuck...und das in einem der reichsten Länder der Welt....hörst dich an wie einer von den polit Träumern die in ihrer eigenen korrupten Blase leben.....dir Realität schaut leider ganz anders aus.....

  • 12.02.18
  • 00:25
  • Video
  • +1

Das Huawei Mate 10 Pro im Vergleich mit dem Mate 9

Ja wär ja alles super ....wenn nich überall die festverbauten Akkus wären... Was die Lebensdauer ja leider einschränkt....ja man kann sie tauschen....aber geht das schon so just in time....?? Seine Daten sammt Phone verschicken ist äusserst unfein ....

  • 04.10.16
  • 15:26
  • Artikel
  • +2-2

Klargestellt: Lenovo sieht keinen Sinn in Windows-Smartphones

Ich bin nicht mehr zufrieden ich muss Pankre01 zustimmen....das System war wirklich sehr fein....aber inzwischen ist es so verkorkst ...und langsam unzuverlässig....das is planlose Kundenverarsche was ms da macht....das geht soweit das ich auch am pc für änderung sorgen werde ? MS wird hoffentlich bald n abgang machn ? adios MS dos.....

  • 29.09.16
  • 23:55
  • Artikel
  • -1

Microsoft wird Sponsor des Toyota World Rally Championship Teams

scheisse....bin mal gespannt wie lange es das Team noch gibt.....?....

  • 29.09.16
  • 23:49
  • Artikel

Windows Phones: Frankreich-Chef spricht den Consumer-Ausstieg aus

@fiction baby: Es trotzdem noch nicht....was aber dann passierte....absolut unverständlich...Performance dahin zuverläsdigkeit dahin...ok HERE wurde gut ersetzt...aber das nach jedem Update (bin in keinem der Ringe)fast mehr Bugs auf dem Phone sind ist ein Witz....was wollen die da mit Geschäftskunden wo die mit den Dingern arbeiten u. Geld verdienen müssen....wenn dann nicht tot sicher alles läuft...kommt es weg!!Welche Firma setzt auf so eine Firma...auch das Abo von Office....früher wurden die Dinger Bilanziert und abgeschrieben...jetz is das n laufender Posten....immer aktuell haha is doch gar nicht notwendig in den meisten Firmen.. .. Das Problem von Apple u. Microsoft is diese überhebliche Kunden verarsche...Apple hat sichtlich keine Ideen mehr ...und Microsoft schaukelt seinen Dicken PC bauch und vergisst aus arroganz das ihnen grad ein Magenband gesetzt wird von der Zeit der Geschichte....ihre Erfolge die die feiern ? naja ehrlich sein geht anders.....so was rächt sich ....wer hätte damals gedacht Nokia geht unter....ich hör das Lachen noch hallen....Hochmut kommt vor dem Fall und Apple u. MS. .....zja und Google ist aufm andern Planeten...Google hat früh erkannt nicht Android sondern WISSEN IST MACHT..und das ist Googles Hauptgeschäft...da is Android doch nur ein Beiwerk..... vielleicht regelt auch der nächste Sonnensturm den Markt.....?.....wir sind hald alle Schäfchen....deswegen.... aus Prinzip mal was anders machen als der Nachbar? peace

  • 29.09.16
  • 23:20
  • Artikel
  • -1

Windows Phones: Frankreich-Chef spricht den Consumer-Ausstieg aus

Also....guck euch schon lange zu....nur weil die breite Masse fas gleiche konsumiert ist das keine verlässliche aussage für dessen Qualität...hat eher was mit psychologie u. Massenphenomenen zutun. .. Android lebt von dem übergewicht...genau wie Apple rein über ihr Image verkauft weil besser und innovativer sind auch die schon lange nicht mehr. Warum ich damals von Android zu WP8 gewechselt weil ich mich einfach nicht mehr über mein Phone aufregen wollte.....WP 8 war grausam...aber mit 8.1 ...lief das Phone wie ein Phone laufen muss...viele Apps sind ja bereits als Funktion implementiert also nicht notwendig....perfekt war

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn