Zuletzt Online vor 7 Jahren

damasta

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 09.09.16
  • 08:31
  • Artikel

Windows 10 Mobile: Pleiten, Pech & Pannen - und eine dunkle Zukunft

@FuzzyLogic: Probier mal edge für amazon, oder PayPal, oder... Der browser frisst zwar leider Akku als ob s kein morgen gäbe, aber die Darstellung ist hervorragend und steht den Apps in nichts nach. Im übrigen sind zunehmend apps (zum Beispiel Focus und Spiegel online) auch bei Android nur noch in einer app gekapselte webseiten. Verringert den entwicklingsaufwand halt immens. Geh gleich mit dem browser drauf und du hast das gleiche Ergebnis. Und gebe nebenbei damit an, wie viele Seiten auf dem Edge mobile perfekt aussehen, während die ios Freunde nur Müll im Safari sehen. ;-)

  • 09.09.16
  • 08:16
  • Artikel
  • -4

Windows 10 Mobile: Pleiten, Pech & Pannen - und eine dunkle Zukunft

Unglaublich wie Windows 10 mobile in den Medien verrissen wird. Gefühlt 19 von 20 artikeln (dabei ist winfuture ist nur Medium von vielen) handeln von "Pleiten Pech und Pannen". So langsam muß man Ja an Verschwörungstheorien glauben! Denn als Lumia 950xl User der ersten Stunde (übrigens frisch von einem Galaxy S5 konvertiert!), kann ich nur die ersten 2-3 Monate als Mühsam bestätigen. Seit März 2016 tut das Teil extrem gut seinen Dienst und ich vermisse Android inzwischen überhaupt nicht mehr. Aber wenn alle weiterhin so negativ berichten, wird man es tatsächlich schaffen, W10 mobile zu killen. Wo sind die positiven artikel? Wo sind die sachlichen Artikel, die sich damit befassen, wie gut W10 mobile den Alltag meistert? Ich zum Beispiel nutze continuum regelmäßig, auch drahtlos. Ich synche 4500 Outlook objekte, 1,6 GB groß. 14.500 Fotos auf OneDrive. Es gibt inzwischen richtig gut Apps zum steuern meiner squeezeboxen, Mediaplayer für exotische Audio und Video formate, LTE, wifi, Bluetooth laufen super. Exzellente sprachqualität und mit Edge den meines erachtens besten mobilen browser, weil er im Gegensatz zu allen ios und den allermeisten Android browsern von Haus aus fast alle webseiten perfekt darstellt. Der allein ersetzt bei mir 5! Oldschool lese- und forums apps, die auf meinem Android nötig waren, weil der browser schrott war. Bei alle dem ist mein L950xl immer bester Laune, laggt nie und ist immer flott und bereit für neue schandtaten. Ich weiß, dieser Kommentar hat nur am Rande mit dem Artikel zu tun, aber ich bin inzwischen diese ganze schlechtrederei bei der sich schwarzseher wichtig machen echt satt. Redet dich mal lieber davon, was W10 (und Microsoft inzwischen auch!) alles gut kann, und das ist eine Menge! Gesendet von meinem W10 mobile. :-p

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn