Zuletzt Online vor 4 Jahren

Phoebus1974

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 6

    Antworten
    erhalten
  • 15

    Likes
    erhalten
  • 04.03.19
  • 22:05
  • Artikel
  • +5

PYUR verärgert Kunden mit 5% Preiserhöhung - ohne Kündigungsrecht

@Slurp: Habe dieses Jahr die Preiserhöhung bekommen. Bin aber schon einige Jahre Kunde. Bei Recherche im im Internet habe rausbekommen, dass die das auch nur bei langjährigen Kunden machen. Es ist gerade so, als ob sie auf Bestandskunden nicht angewiesen sind. Und mir ist es auch zu blöd immer nach 12 oder 24 Monaten zu kündigen. Werde wohl mein Verhalten ändern müssen.

  • 04.03.19
  • 21:11
  • Artikel
  • +6-1

PYUR verärgert Kunden mit 5% Preiserhöhung - ohne Kündigungsrecht

Ist bei Unitymedia auch gängige Praxis. Habe daher meinen Anschluss gekündigt. Nach einer Beschwerde wollte ich wissen auf was sich die Preiserhöhung bezieht. Habe bis heute keine Antwort erhalten. Bestandskunden sind in dehnen ihren Augen wohl das letzte. In solchen Punkten sind alle gleich.

  • 20.08.16
  • 12:40
  • Artikel
  • +2-2

Bye, bye Microsoft: Android & iOS haben keine Konkurrenz mehr

@Jas0nK:
MS wollte ein einheitliches Benutzererlebnis kreieren mit einer Oberfläche die eben nicht mehr der Desktopoberfläche ähnlich ist und somit ein Alleinstellungsmerkmal hat. Das ging ja bekanntlich in die Hose, siehe Window 8. Die Oberflächen von Android und iOS sind nun mal etwas älter und hat deshalb noch das Design von einer klassischen Desktopoberfläche (die Oberfläche kann man ja bei Android ändern, ist nur die Frage ob das der Normal-User auch macht).
Deswegen sollte MS W10M einmotten und das Windows wie auf den PC/Tablet auch auf Smartphones bringen. In den Einstellungen kann man ja heute schon einstellen wie Windows 10 Starten soll mit der Desktopobefläche oder mit der Kacheloberfläche so wie es schon bei Tablet größer 8 Zoll der Fall ist. Inwiefern aber eine Desktopoberfläche auf einem Smartphone Sinn macht sei einmal dahingestellt. Ich für mein Teil kann nur sagen dass mir die Kacheloptik besser gefällt.

  • 20.08.16
  • 09:12
  • Artikel
  • -4

Bye, bye Microsoft: Android & iOS haben keine Konkurrenz mehr

@MOSkorpion:
Hallo, warum die Aufregung? Bei Android ist es doch nicht anders. Dort werden ein oder zwei Android Versionen hinter geschoben, wenn dann das Produkt den Lebenszyklus abgeschlossen hat, war es das dann mit neuen Androidversionen. Dann bleibt nur noch der Neukauf oder auf ein Cyanogenmod oder ähnliches auszuweichen.

  • 20.08.16
  • 08:39
  • Artikel
  • +2-4

Bye, bye Microsoft: Android & iOS haben keine Konkurrenz mehr

Hallo, diese Diskussionen sind ja langsam echt ausgelutscht. Ich frage mich immer, warum fallen eigentlich alle immer über das W10M her? Statistiken sagen W10M ist am Boden. Das stimmt. Wenn man am Boden liegt sollte man nicht noch hinter treten!
Aus meiner Sicht sollte MS so schnell wie möglich das W10M einstampfen und ihre "ein Betriebssystem für alles" Strategie mit einem Kern umsetzen. Wenn dann noch die Programmierer die Vorteile der Universal Apps erkennen um Kosten und Zeit zu sparen, dann wird es schon klappen. Im übrigen macht nicht die Menge der Apps einen guten Store aus, sondern die Qualität der Apps und dort gibt es in allen Lagern Licht und Schatten.
Hochmut kommt vor dem Fall, das hat man ja bei Nokia gesehen, die heute bei dem Smartphones/Handys in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind. Was mich aber wundert, bei Betriebssystemen für PCs gibt es so ein Hahnenkampf nicht. Da kann man Google auch vorwerfen, dass sie diesen Bereich komplett verschlafen haben bzw. ignoriert zu haben bzw. Ihre Chrome Strategie umgesetzt haben und ob sie dies mit Ihrem neuen Betriebssystem noch mal einholen bezweifle ich stark, da Menschen einfach Gewohnheitstiere sind.
Ich denke beide Unternehmen machen einen guten Job in Ihrem Bereich. Meine abschließenden Worte, gute Ideen setzten sich immer durch und die Zeit wird zeigen wo die Fahrt mit W10M hingeht.
In diesem Sinne einen schönen Tag.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn