Zuletzt Online vor 8 Jahren

dacb

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 70

    Kommentare
    geschrieben
  • 50

    Antworten
    erhalten
  • 79

    Likes
    erhalten
  • 19.08.16
  • 16:57
  • Artikel
  • -1

Microsoft-Manager: "Es gibt künftig keine Konsolengenerationen mehr"

@RebelSoldier: Du KANNST. Du MUSST gar nichts. Bei den aktuellen Konsolen ist es so, dass du, selbst wenn du sie mit voller Grafikpracht spielen möchtest, es NICHT KANNS, da du für die volle Grafikpracht einen PC brauchst.

  • 19.08.16
  • 16:53
  • Artikel

Microsoft-Manager: "Es gibt künftig keine Konsolengenerationen mehr"

@RebelSoldier: "Was bitte willst du mir damit sagen?" Schwer von Begriff?!

"Wer redet was von Zwang?"
Du, dewegen hab ich dich ja auch korrigiert. Du schreibst 'muss' statt 'kann'. Ich habs doch extra groß geschrieben.

"Dass ich gezwungen werde eine Konsole aufzurüsten habe ich in keinem Wort behauptet"
Doch, hast du. Mit dem Wort 'muss'. Müssen impliziert einen Zwang. Wenn du die Bedeutung der Worte, die du gebrauchst, nicht kennst, solltest du besser nichts mehr sagen.

  • 19.08.16
  • 16:49
  • Artikel

Microsoft-Manager: "Es gibt künftig keine Konsolengenerationen mehr"

@EffEll: "Das ist mir nicht peinlich." Sollte es aber.

"Warum sollte ein zubuchbarer Service Konsole dazu zählen?"
Oh je, hast du echt so wenig Ahnung, dass man dir das erklären muss? Am besten meldest du dich hier ab. Das ist wohl alles zu hoch für dich. Tipp: bei den Konsolen konn man ohne das nicht online spielen, man brauch es also zwingend, deswegen musst du das auch mit einberechenen.

"Man kann die Konsole auch vollständig mit der kostenlosen Silver-Mitgliedschaft verwenden"
Ach komm schon, verbreite doch bitte keine Lügen. Man kann mit Silver nicht online zocken. Du machst dich mit so einer Behauptung doch nur lächerlich.

"325$ kostet die reine Herstellung und für 399$ steht sie in den Regalen."
Ach, auf einmal ist derr Verkaufspreis doch höher als der Herstellungspreis?! Damit hast du also selbst zugegeben, dass sie nicht subventioniert ist. Danke für das Gespräch.

  • 19.08.16
  • 16:20
  • Artikel

Microsoft-Manager: "Es gibt künftig keine Konsolengenerationen mehr"

@EffEll: "Und das weißt du jetzt weil...??"
Weil der Verkaufspreis der Konsolen über den Herstellungskosten liegt.
"Natürlich sind die Konsolen subventioniert und ein Verlustgeschäft, gerade zum Release, weil dann die noch recht aktuelle Hardware teuer ist."
Blödsinn. Bei den aktuellen Konsolen ist das nicht der Fall. Das ist ja auch der Grund, warum die aktuelle Konsolengeneration im Vergleich zu aktuellen PCs die schlechteste Konsolengeneration überhaupt ist.

Ist dir das nicht peinlich, dass dein Link MEINE Aussage bestätigt: "In einer Pressemitteilung hat IHS Markit das Ergebnis ihrer Schätzung bekannt gegeben: Microsoft verdient demnach an einer Xbox One S rund 75 US-Dollar."
Übrigens vergisst du, bei deiner Rechung auch, dass man bei den Konsolen ja noch das XBL braucht. Das zählt ja auch mit dazu.

  • 19.08.16
  • 16:15
  • Artikel
  • +1

Microsoft-Manager: "Es gibt künftig keine Konsolengenerationen mehr"

@CARL1992: "davon wird das spiel nicht besser von" Darum gehts ja nicht. FHD 60 fps ist Standard. Wenn es aber weniger ist, dann wird das Spiel davon deutlich schlechter.

"und auf der 360 hat mich die Sichtweite, das aussehen des Spiels und der verkehr Garnichts genervt"
Hast du nie mal bei nem Bekannten o.ä. gesehen, wie Spiele wirklich aussehen, wenn man sie nicht auf minderwertigen Konsolen zockt?!

"ich habs gespielt fertig"
Ich hab nicht gespielt fertig auf der 360, gerade weil die Grafik so richtig scheiße war. Erst als es für den PC rauskam konnte man es mMn erst spielen.

"einige stellen sich echt an als ob ein spiel immer 4k/120 haben muss damit man es überhaupt als "Spielbar" bezeichnen kann"
Darum geht es ja nicht, aber FHD und 60 fps, was seit fast einem Jahrzehnt als absolutes Minimum gilt, müssen einfach sein.

"das sind nur zahlen verdammt die am spiel nichts ändern"
Probiers einfach mal aus, dann siehst du, wie lächerlich diese Aussage ist. Es ändert einfach alles. Auf der 360 erkennt man doch wirklich nichts. Das ist nur ruckeliger Pixelbrei.

"am Gameplay ändert sich nichts"
Selbstverständlich ändert sich das Gameplay massiv, wenn extrem viel mehr Autos und Personen da sind.

  • 19.08.16
  • 15:03
  • Artikel
  • +1

Microsoft-Manager: "Es gibt künftig keine Konsolengenerationen mehr"

@CARL1992: Es ist das gleiche Spiel. Auf gar keinen Fall das selbe!

Das Spielerlebnis hingegen ist komplett unterschiedlich. Auf der 360 ärgert man sich die ganze Zeit doch nur, dass es so scheiße aussieht, dass die Sichtweite so gering ist, dass der Verkehr so extrem unrealisitsch wenig ist (warst du mal in LA? Glaub mir, da fahren viel mehr Autos rum, ganz zu schweigen von den Menschen).

"aber man redet hier ja gegen die Wand 1080p/60 wird ja von jedem heilig gesprochen wenn ein game es nicht hat ist ist gleich schrott -.-"
FHD@60fps ist das absolute Minimum. Ja, wenn ein Game das nicht hat, ist es Schrott. Da sind wir uns also einig, gut.

  • 19.08.16
  • 14:12
  • Artikel
  • -1

Microsoft-Manager: "Es gibt künftig keine Konsolengenerationen mehr"

@EffEll: "preislich subventionierte Konsole" Das gibt es schon lange nicht mehr. Aktuelle Konsolen sind nicht subventioniert.

  • 19.08.16
  • 14:10
  • Artikel
  • +2

Microsoft-Manager: "Es gibt künftig keine Konsolengenerationen mehr"

@CARL1992: Wenn man GTA V auf nem PC mit der 360 oder PS3 vergleicht, dann ist es wirklich was anderes. Hast du das mal verglichen? Wohl kaum.

  • 19.08.16
  • 14:09
  • Artikel

Microsoft-Manager: "Es gibt künftig keine Konsolengenerationen mehr"

@RebelSoldier: "Wenn ich künftig meine Konsole alle 2 Jahre aufrüsten muss, damit ich die neuesten Spiele in voller Pracht erleben kann, ist doch der vorletzte Vorteil der Konsolen dahin."
Du siehst das falsch. Richtig wäre: "Wenn ich künftig meine Konsole alle 2 Jahre aufrüsten KANN, damit ich die neuesten Spiele in voller Pracht erleben kann, ist doch der einer der gravierendsten Nachteile der Konsolen dahin."
Am PC zwingt dich ja auch niemand aufzurüsten, du hast aber die Möglichkeit. Bei einer Konsole hast du doch eigentlich NIE die Möglichkeit Spiele in voller Pracht erleben zu können, denn dafür braucht man ja einen PC.

  • 19.08.16
  • 12:20
  • Artikel
  • +2-1

Microsoft-Manager: "Es gibt künftig keine Konsolengenerationen mehr"

@Tintifax: "traurig und bemitleidenswert" gehts noch?! Lies dir nochmal den Artikel durch, um den es hier geht. Mircosoft ändert das Konzept der Konsolen, so dass sie dem PC ähnlicher werden. Microsoft ist also der Meinung, dass ihr Kosolenspieler zu bemitleiden seid, deswegen bekommt ihr in Zukunft quasi so eine Art PC-Light.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn