Zuletzt Online vor 8 Jahren

master4life

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 23.07.16
  • 22:47
  • Artikel
  • -6

Gerücht: Cyanogen entlässt seine Entwickler - das Aus für CyanogenOS

Cyanogenmod ist nicht mehr so schön wie damals, als ich noch mein HTC Desire, HD oder S3 hatte.

Die Androidsoftware von Xiaomi, das MIUI ist da schon die bessere Wahl.
Ein wunderschönes Design, Fokus auf die Benutzerfreundlichkeit und vorallendingen der Sicherheit kann das System überzeugen, das System ist auch sehr 'Schlank' im Vergleich von System von Samsung oder HTC, das einzig Negative sind die gewissen Performance einbrüche, welche wiederrum Woche für Woche mit neuen Updates ausgeliefert werden die neue Features, Optmierungen oder die nervige Probleme Beheben.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn