Zuletzt Online vor 8 Jahren

Rafael_Zu

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 29.06.16
  • 13:48
  • Artikel
  • -1

Brexit: Anarcho-Community 4chan hat Remain-Petition manipuliert

Der Volksentscheid war fair und wurde entschieden. Was ich nicht verstehen kann sind diese sinnlosen Diskussionen. Demokratie bedeutet, dass sich das Volk anders entscheiden kann als die Regierung sich das wünschen würde. Unterschriften können jetzt gesammelt werden so viele sie wollen. Es gab eine Abstimmung und es wurde für den Brexit entschieden. Nachteile sehe ich für die Briten keine. Für die EU? Ja, eine Wollmilchsau hat den Stall verlassen, als zweitstärkste Wirtschaftsmacht der EU. Das passt der EU nicht, schon klar und erschwerte Handelsabkommen sollen Nachahmer abschrecken auch klar, aber die anderen bedeutenden Länder haben alle ihre Finger in der Währungspolitik und kommen somit nicht so einfach aus der Sache raus. Nexit und Co. wird somit schwer. http://blog.newsearch.de/nach-brexit-grexit/ lesenswert zu diesem Thema

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn