Zuletzt Online vor 8 Jahren

NutzE

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 22.05.16
  • 17:25
  • Video

Samsung Galaxy TabPro S: 2-in-1-Tablet mit Windows 10 im Test

Wie schlägt sich es mit dem Huawei Matebook?

Da es ja ein Angebot bei Saturn gibt und auch Samsung zur EM das Angebot "Wechselwochen" starten möchte kriegt man ja das Galaxy Tab pro s ca für 700euro. Für den Preis finde ich es noch in Ordnung, da ja gute Tablets auch ca 500 - 600euro kosten oder auch Smartphones. Nur das Tab Pro S hat keinen Stift wie das Surface oder auch Matebook. Das finde ich nicht so gut, wobei man auch sagen kann wer nutzt es. Selbst Studenten benutzen Stift und Papier, obwohl einige die ich kenne ein Surface oder auch Samsungs Tablets mit S Pen haben.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn