Zuletzt Online vor 6 Jahren

CptSparky

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 12.08.17
  • 15:04
  • Artikel
  • -2

Xbox: Blog durfte neue Avatare ausprobieren und war begeistert

Ich dachte immer, die bescheuerten Xbox Miis waren mit der One Geschichte, da man sie (normalerweise) nivht mehr sieht. Auf der 360 hatten sie in Kinekt Spielen ja noch ein bissel Daseinsberechtigung... aber auch die sind ja mit der One Geschichte.

  • 28.11.16
  • 23:45
  • Artikel
  • +1-4

Nexus 4: Android Nougat auch für vier Jahre altes Gerät erhältlich

Ich finde es immer wieder witzig, dass sich eine eine Seite, die Win im Namen hat, mit Linux beschäftigt. Oder habt ihr einfach schon vor MS erkannt, dass mit Windows alleine nichts mehr zu holen ist? ;)

Naja zum Thema möchte ich noch sagen, dass zwar alle Seiten darüber berichten, dass es CyanogenMod gibt, aber keine, ob das Gerät damit überhaupt noch benutzbar ist. Wie bei jedem technischen Gerät steigt die Leistung des Betriebssystems ja mit der Leistung der Hardware.
Dass es Nougat offiziell nicht gibt, hat ja seine Gründe, auf die hier gar nivht eingegangen wird. das ist sehr schade und vertieft nur meine Theorie von oben. Einfach irgendwas Themenfremdes von anderen Seiten abschreiben, was die Leute an lockt.

  • 14.09.16
  • 14:13
  • Artikel

Staatliche Überwachung lässt Nutzer unterbewusst kapitulieren

@Draco2007: wenn du schon so paranoid mit deinen Passwörtern bist, frage ich mich gerade, warum du Windows und Android verwendest und nicht z.B. OpenBSD und ein Mobilsystem, dass kaum in Gebrauch ist. Wie Ubuntu Touch oder SailfishOS. Und Dropbox wurde auch schon öfters negativ erwähnt.

  • 18.05.16
  • 10:32
  • Artikel

Deus Ex: Erster Multi-Disc-Titel für Xbox 360 läuft nun auf Xbox One

Ich verstehe nicht, warum das so schwierig gewesen sein soll. Da die Spiele ja sowieso zu 100% runter geladen werden müssen ist es ja keine wirkliche Kompatibilität wie 360 zu Xbox1. Hier auf der One wurde ja anscheinend neu kompiliert oder so was. Demzufolge können die doch ganz gezielt aus nem 3 Disk Titel einen ganzen machen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn