Zuletzt Online vor 8 Jahren

BillS

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.05.16
  • 16:13
  • Artikel
  • -1

Battlefield 1 deklassiert CoD: Rekord-Reaktionen auf den Trailer

@AGF-Master: IW denkt nicht dass das zurzeit ein erfolg sein kann das spiel is seit über 2 jahren in entwicklung. sie haben das vor 2 jahren gedacht als alle noch boostjumpen und pewpew waffen a la destiny geil fanden (oder titanfall)
ich finde sich jetzt darüber zu beschweren bringt nichts
der multiplayer wird auch trotz des zukunfts setting spaß machen war ja bei bo2 auch so dass sich alle aufgeregt haben und es dann doch geil fanden
ich denke die entwickler und activision haben jetzt mitbekommen was die spieler wollen wir müssen ihnen nur zeit geben das umzusetzen
(aw aussen vor das hasst jeder)

den negativ stimmen in bezug auf supplydrop gambling und MWR stimme ich allerdings zu
hier sollte und KANN IW noch was ändern

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn