Zuletzt Online vor 7 Jahren

aptgetupdate

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 06.05.16
  • 23:59
  • Artikel
  • +1-1

Cupertino: Infrastruktur zerfällt und Apple zahlt nicht einen Penny

Ganz ehrlich, ich kann sehr gut nachvollziehen, dass die großen Konzerne an jeder Ecke Steuern sparen oder teilweise einfach gar nichts bezahlen. Warum? Einfach weil es möglich ist. Mir kann keiner erzählen, dass er nicht auch an jeder Ecke spart und versucht sein Geld zusammen zu halten. Solche Schlupflöcher müssen von staatlicher Seite geschlossen werden, die Konzerne haben halt das Geld Anwälte zu beschäftigen die explizit diese Löcher suchen. Stundensatz 9000 für einen Anwalt$? Klar, die Big Playern können dadurch Millionen und sogar Milliarden sparen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn