Zuletzt Online vor 2 Jahren

OliverT2

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.02.22
  • 17:27
  • Artikel

Corona-Warn-App: 2G+-Status fehlt trotz Booster-Impfung noch immer

Man soll ja den Inhalt nicht zeigen. Zum QR code gehört sichtbar der Status angezeigt. 2G+ sollte da stehen, ansonsten ist Datenschutz einfach sinnlos. Aktuell wird gescannt und dann das Smartphone noch angegriffelt um das 3 von 3 zu finden.

  • 13.10.21
  • 09:19
  • Artikel

Windows 11: Microsoft gibt nach und zeigt offiziellen TPM 2.0-Bypass

Man sollte nicht vergessen, dass bei etlichen die Meldung kommt, wenn die Festplatte MBR ist. Hat man eine Festplatte mit 2TB und die nicht in Partitionen aufgeteilt, so erstellt Windows 10 eine MBR Festplatte. Für Windows 11 braucht es aber GPT. Selbst bei neu erstellten M2 SSD, verwendet Windows 10 immer MBR. Ist eine Festplatte über 2 TB wird automatisch GPT verwendet.

  • 04.05.16
  • 09:05
  • Artikel

Diskussion entbrannt: Amazons Kontosperrungen bei hoher Retourquote

ich habe mir hier alles durchgelesen. Ich bin sehr wohl dafür das Amazon Kunden nicht mehr beliefert. Aber ich bin gegen Kontosperrungen. Amazon hätte statt dessen das Konto einschränken können, zumal der Kunde prime hatte. Denn was passiert denn z.B. mit gekauften Filmen bei Amazon Video?
Denn mit Kontosperrung sind diese verloren. Denn diese Filme sind Eigentum vom Kunden.
Deshalb ist eine Kontosperrung problematisch.
Besser gewesen wäre eine Kontoeinschränkung.
Also z.B. keine Bestellungen mehr möglich, aber prime weiter nutzbar.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn