Zuletzt Online vor 4 Jahren

Cr4zyPi3t

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 25.04.16
  • 14:22
  • Artikel

Angespielt: "8-Bit Armies" - charmanter Echtzeitstrategie-Spielplatz

Falls es immer noch Keys geben sollte, qualifiziert mich dieser Kommentar hoffentlich zum Erhalt eines Keys :)

Ich war schon immer riesiger RTS-Fan, mein allererstes Computerspiel war AoE 2 (man, wie ich das damals mit meinem Vater gesuchtet habe), kurz darauf hab ich mir AoE 3 gekauft und darin schon eine beachtliche dreistellige Spielstundenzahl gespielt. Bis heute ist es mein Lieblingsstrategiespiel, vor allem aufgrund des Fokus auf Wirtschaft und langen Rundenzeiten.
Aber auch an Spielen des Entwicklers von 8-Bit Armies habe ich mich schon versucht, ich besitze Star Wars: Empire at War mit Erweiterung und nachdem ich erste Gameplayszenen aus 8Bit Armies gesehen habe, scheinen sich die beiden sehr zu ähneln. Sehr gut, finde ich, mir hat SW:EaW schon gut gefallen.
C&C habe ich nie groß gespielt, nur kurz mal Tiberian Sun mit einem Freund, auch meine StarCraft 2 Karriere dauerte ganze 6 (sechs!) Stunden an. SC 2 war für mich einfach ein wenig zu schnell und verwirrend am Anfang, mein Kumpel war zu dem Zeitpunkt Grandmaster, hatte aber wohl zu hohe Erwartungen an mich ^^

Nach dem, was ich von 8Bit Armies so gesehen habe, finde ich es echt super und würde es gerne testen wollen, ich sehe auch großes Potenzial für unsere halbjährliche LAN-Party, auf der RTS bis jetzt leider noch nicht allzu beliebt sind (bis auf AoE 2). Deshalb wäre ich sehr froh um einen gratis Key, würde es mir doch eine große Freude bereiten :)

Haut rein,
Simon

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn