Zuletzt Online vor 4 Jahren

MartinS10

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 19.03.19
  • 23:57
  • Artikel

Apex Legends: 350.000 Banns, Hardware-Sperren, Cheater jammern

@StriiX: naja für Otto Normal ist es mit Sicherheit nicht so einfach hwid bans zu umgehen zumal die devs von apex ja auch schreiben "sie haben noch andere Methoden"
Es gibt zig Möglichkeiten man kann ja einzelne Hardware id's/constellationen/ Mac Adresse mit einbinden oder softwarekonstellation/Betriebssystem browser/addons.... Ip/ipRange

Dann kann man bei einem neu erstellten Account prüfen ob gebannte Hardware verwendet wird es immer noch die selbe IPrange ist und wenn dann noch selbige software/Betriebssystem installiert ist kann man gleich bannen... Ich weiß nicht ob Origins immer noch der trojaner ist wie er es war bei release... Falls ja hat man ja die perfekte Plattform um all die erforderlichen Infos auszulesen... Ich denke das das auch mit ein Grund ist warum valve keine Hardware id's bannt

  • 10.04.16
  • 00:38
  • Artikel

Razer Blade 2016: Quadcore-CPU & GeForce GTX 970M im Ultrabook-Format

@zazomazzo: tut mir leid aber wenn ich so einen quatsch lesen muss frag ich mich in welchem Jahr du hängen geblieben bist... Warum nicht diese hohe Auflösung? Was ist so falsch daran? Sieht halt gut aus wenn du zwischen einer Full HD und 3k oder sogar 4k Auflösung keinen Unterschied erkennen kannst dann bitte konsultiere deinen Augenarzt... Allein in heutiger zeit so einen quatsch von sich zu geben ernsthaft guck einfach mal auf dein Handy?!
Ein galaxy s6 hat nen 5,1 Zoll mit 2.560 x 1.440 Pixel merkst du was ? 800x600 würden wohl auch reichen für 5 Zoll... und jeder mit funktionierenden Augen würde den Unterschied sehen
btw. Gibt es auch spiele die die gtx 970m nicht ganz auslasten somit kann man dort mit der Auflösung hoch gehen und so "schwach" wie sie hier dargestellt wird ist sie nicht Grad die neueren Generationen kommen wesentlich besser mit hohen Auflösungen klar! was nur logisch ist weil 4k immer mehr am kommen ist...
Selbst bevor 4k Monitor überhaupt existent waren wurde per "upscaling" (Google das bevor du mich vollheulst "mimimimi aber der Monitor kann nur Full HD wiedergeben") die Auflösung über Full HD geschraubt womit man ein AA ähnlichen Effekt erzielte
So das reicht nun auch tut mir leid aber du bist wahrscheinlich genau so einer der vor nem Retina Display sitzt und hier hate Post über razer schreibt

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn