Zuletzt Online vor 8 Jahren

PatT

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 16.04.16
  • 08:22
  • Video

HTC 10 Kurz-Test: Mit feinem Schliff & neuer Hardware an die Spitze?

@starbase64: sie verdienen sehr gut, haben aber auch nicht den Maßstäben am Service und Werbung, da sie grundsätzlich eher auf den Asiatischen Markt fixiert sind. Keine Frage, alle Hersteller verdienen gut und produzieren quasi in China. Die Kosten der Hersteller liegen bei einem Premiumgerät teilweise unter 90 EUR. Am meisten verdient Apple, weil sie überall ihre Knäbelverträge haben. 699 EUR ist derzeit ein Standardpreis in der Klasse und der Rest muss sich anfänglich daran orientieren, da man gerade zu Beginn die hohen Entwicklungskosten usw. einfahren muss. Der Preis sinkt, sobald die Absatzzahlen etwas besser werden und das ist bei Android Geräten teilweise extrem. HTC verliert jedoch nicht so viel an Wert wie Samsung.

  • 16.04.16
  • 08:13
  • Video

HTC 10 Kurz-Test: Mit feinem Schliff & neuer Hardware an die Spitze?

@BusterK: ja, es hat eine LED Benachrichtigung.

  • 16.04.16
  • 08:13
  • Video

HTC 10 Kurz-Test: Mit feinem Schliff & neuer Hardware an die Spitze?

@xploit: Staubschutz und Wasserdicht ist das HTC M10 allemal. Ich weiß nicht, ob es nun soooooo wichtig ist, ob man damit Regenwasser abweisen kann oder ob man es in die Badewanne eintaucht. Man kann ja gerne versuchen das HTC 10 mit solchen Kleinigkeiten schlecht zu reden, aber anscheinend sind dir die anderen starken Verbesserungen nicht wichtig.

  • 16.04.16
  • 08:09
  • Video

HTC 10 Kurz-Test: Mit feinem Schliff & neuer Hardware an die Spitze?

@palim: die neuen Lautsprecher sind echt eine Überraschung, daher ist es in Sachen Sound kein Stück schlechter als das m7. Ich habe mir genau aus diesem Grund das m7 geholt und bis heute tat ich mich schwer es aus der Hand zu geben. Aber...das HTC10 hat einen wirklich satten Sound und ist um Welten besser als zuvor. Lass dich daher nicht von dem neuen Design blenden. Alles andere am HTC 10 ist absolute Spitzenklasse und ich glaube, dass HTC ein enorm gutes Gerät herausgebracht hat, so dass man lediglich zugreifen muss um die selbe Begeisterung wie beim m7 zu haben. Ich habe es in der Hand und es fühlt sich wirklich enorm gut an! Ich verspreche dir, dass ich dir hier kein Blödsinn erzähle. Ich weiß genau was ein m7 mit mir bewirkt hat und was für eine Leidenszeit im Anschluss vorhanden war.

  • 06.02.16
  • 06:22
  • Artikel
  • -1

HTC One M10: Erstes Bild - Kein Logo auf der Front & kein BoomSound?

unfassbar.....HTC kopiert zunächst das IPhone 6 und nun beim Flaggschiff das A9! Respekt!!!! Mehr kann man nicht tun, um sich selbst aus der Bahn zu werfen. Wenn das die Tatsache ist, dass man sogar verspätet das M10 herausbringt, dann sind alle Hoffnungen irgendwie verloren. Ich bin seit dem M7 ein großer Fan von HTC geworden, aber mit jedem neuen Model kamen nur Probleme und keine Neuerungen. Das man die Boom Lautsprecher entfernt kann nur ein schlechter Scherz sein, denn das war doch das Merkmal welches immer und absolut sicher funktioniert hat. Kein Hersteller ist jemals da rangekommen. ich kann daher nur hoffen, dass man ein HTC M9s Modell herausbringen wird, damit ich nicht zurück zum Apfel abwandere. Mein M7 wird langsam müde, sonst hätte ich es noch viele Jahre verwendet. Ich bin mir sicher, dass HTC mit den Sensationen nicht mehr lange auf dem Markt bleibt. Die Chefin hat hier jedes Mal ihr Mundwerk zu voll genommen und treibt dieses Unternehmen zum Ende.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn