Zuletzt Online vor 8 Jahren

Thomi Lobo

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 24.01.16
  • 08:15
  • Artikel
  • -1

Microsoft: Lumia- und Surface-Teams zusammengelegt, verkleinert

Ich glaube es macht schon irgendwie Sinn die Abteilungen zusammenzulegen... Schließlich sollen doch Alle an einem Strang ziehen und so. Aber so ein Zusammenschluß ist bestimmt nicht einfach - Ich denke dabei an die gegebenen lokalen, soziale, sprachliche usw. Unterschiede der Teams die es nun gilt zu überwinden. Klar daß der eine oder andere jetzt enttäuscht oder schlicht damit überfordert ist und das Handtuch wirft...

Naja, aber ist halt so. Heutzutage werden aufstrebende Firmen aufgekauft, es drohen Geldstrafen wenn Termine nicht eingehalten werden, der billigste Zulieferer bekommt den Auftrag, Kompromisse werden gemacht, es wird gepfuscht...blablabla. Ihr wisst was Ich meine. Kein Wunder also wenn am Schluß nix halbes und nix ganzes bei raus kommt. Ich mochte mein Nokia 3310 und meinen win95 PC. sehr sogar. Sie waren Teil meines Lebens. Itunes war nicht mein Ding also dann vom Iphnone zum Lumia gewechselt und im Großen und Ganzen happy mit meinem 930.

Leider stell Ich jetzt fest wie lieblos win10 "gemacht" wurde und des scheint auch auf die neuen winphones zuzutreffen. Ich würde mich schämen so ein Produkt unter die Leute zu bringen. Dennoch bleibe ich Nokia (auch wenn ich erneut 15 Jahren auf ein solides Nokiahandy warten muss) und dem doofen Win treu und hoffe wirklich so sehr dass sich werauchimmer mal zusammenreißt und bischen Investiert und das Ruder noch herum reißt bevor es zu spät ist.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn