Zuletzt Online vor 8 Jahren

Jon bustere

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 15.04.16
  • 01:16
  • Artikel
  • -9

Streit um Euro-Daten: Microsoft klagt jetzt gegen US-Justizministerium

die standleitung(en) ist zwar schon geschützt,doch nicht gut genug.wie kletten hängen ständig an verschiedenen positionen deutschösterreichische soldaten und in der nähe warten uboote,bis die ubootdrohnen an die orte der abhörung und datenkopierung gelagen sind die soldaten schon wieder weg meist oder zerstören die drohnen.dann wird die leitung (das sind meter dicke datentunnel) sogar mit strahlenwaffen beschossen mit schnell zerfallender radioaktivität (ähnlich röntgen),doch der usa war das offenbar egal die nato als folgeallianz der allierten gegen den ns und dessen wiederbelebung zu unterstützen bzw zu forcieren..

radioaktive waffen..es war schon absurd wie sich die usa jahrelang gen den iran richtet wegen atomreaktoren und die eu als superstaat einfach machen lässt wie sie wirtschaft aushebelt,wirtschaftsgeheimnisse als militärs raubt und militärproduktion betreibt und das auch mit radioaktivem material.

doch ich will noch details nennen ,etwas worüber mittlerweile auch öffentlich nachgedacht wird.
es geht um computerintelligenz und datenbanken die dafür notwendig sind.

jeder weiss dass wir in einer vernetzten welt leben und bis auf eindeutige gesetze um nutzung von daten sehr vieles aufgezeichnet wird,aber laut gesetzen die grossteils in allen weltstaaten gelten,dürfen die daten nicht persönlich zurückführbar,erkenntlich oder solcherart genutzt werden,zudem meist es nur um elektronische speicherung geht und kein personal von firmen (bis bestenfalls für private belustigung) diese daten einzeln einsieht,also ob handyprovider,internetprovider,netzwerkschutzfirmen usw

diese daten werden wie nun bekannt wurde für künstliche intelligenz verwendet,bsp für roboter,für computer usw.

nun vor nicht langem und zwar in schottland oder irland die eu militärs eine alte bunkerbasis nahe dem ozean sich einrichteten und eine schrägsicht auf die benannten datenkabel haben.es ist wirklich absurd für viele dass soetwas tatsächlich geschieht doch es passiert,sie nun dort in räumen sitzen in militäruniformen,in soldatentrachten usw,zahllos viele mit kopfhörer mikrophon und pausenlos sprechen.

sie verwenden hierfür daten die sie wie oben geschildert schon vom datenkabel kopiert haben,diese art der informationsaufschlüsselung wird imitiert (daten sind ja nach entschlüsselung akkustisch,visuell,usw) und in diese mit der mathematisch und reihenfolgenlogik wie die computer die vor ort sind und die daten einschleusen,sie nun andere sätze in datenverpacken,und diese in die leitung schiessen oder dieses unterwasser öffnen ,bsp mittels andockung eines ubootes und diese hineinbefördern in der geschwindigkeit in der diese fliessen.

das macht das neue eu militär.

wenn nun also microsoft oder sonst eine firma ab dem datum wo dies konsequent begonnen wurde umzusetzen computerintelligenz mit globaldaten anwenden will,so unfassbar absurde bishin unerwartete informationen mit eingespeist sein können.

es war eine evolutionssache,allen die schon mal darüber nachdachten mit etwas know how oder allgemeiner information haben es erkannt,dass die zukunft mit artificial,also künstlicher intelligenz gestützt ablaufen wird,doch nun wird diese infiziert und somit entwertet.

ich gebe nur ein beispiel.die auswertung an akkustischer und visueller information zur weitergabe und anwendung für bsp roboter wird von computern getan,immerhine sum viel information geht,das mpssten sonst abertausende menschen tun.doch nun sind in der information computerbefehle enthalten die ganz auf einfach sein können,herunterfahren,neu booten,daten löschen,virus herausfiltern und statt löschen wieder freigeben,und vieles mehr,auch beispielsweise befehle über die nur it techniker bescheid wissen,wie der prozessor in die festplatte oder welche anschlüsse in einem computer vorrang haben,der kreativität kann keine grenze gesetzt werden,denn ich spreche hier von militärs aus europa und die dürften mittlerweile enormes wissen um computersysteme sich angeeignet haben.natürlich nicht legal.

es geht jedoch noch viel weiter,denn immerhin wir bürger nicht wissen wohin diese daten alle wandern,so jedoch die neue eu schon,denn das haben sie beobachtet,und in kenntnis gebracht in den jahren welche computer und sicherheitssysteme in den jeweiligen einrichtungen arbeiten und zwar nicht nur an den daten,sondern auch sicherheitssysteme der einrichtungen selbst.

die usa ist auf einmal ein gehacktes land geworden seine industrie und forschung auf höchstem elektronischen level plötzlich wie ein wrack in dem fische und haie ihre zeit vertreiben.

über sonstwelche mögliche auswirkungen jeder selbst nachdenken kann.

übrigens,der standort und folglich die standorte den usa mehrmals bekannt wurde,denn die ausgangsbasen zu den datenkabel überwachungsmassnahmen haben um deren umgebung,und erschütterungssensoren das mindeste.

wie in filmen sie wohl in den usa annahmen,so viele signale das kann wohl nur ein fehler sein..

doch es wird noch besser.obwohl der nato diese signale automatisch geschickt wurden,diese in der nato selbst kurz nach eintreffen der ersten warnmeldungen gelöscht wurden..sehr dubios,aber es handelte sich ja um offizielle natogebäude wo auch europäische militärs sein dürfen..

der usa wurde von der nato dann empfohlen der sache nachzugehen,immerhin hatte man die warnungen nun bis auf einige doch erhalten,dort einzumarschieren und die vom 2.wk bzw kalten krieg bis heute ungenutzten bunker/basen abzusichern.

doch diese sagten das wäre eu territorium und man müsse ansuchen stellen.

und nun wird es noch besser.die letzte information die ich bekam dazu war dass die entscheidende information von den erschütterungssensoren geliefert wurde denn das liess auf die anzahl an personen ungefähr schliessen (damals) die dorthin marschierten,also durch unterirdische tunnelwege,die ebenso mit sensoren versehen waren,bishin zur hauptsensoranlage in der basis zum datentunnel.

bei folglich allen malen wo man nun dort soldaten hinschickte,bis heute vermutlich,nun soldaten meist österreicher kein witz,auf der mittlerweile nach aussen nicht mehr mit waffen geschützten basis,der decke und wänden trampeln und springen um ständig erschütterungen zu verursachen somit auch von sensoren im umland keine verwertbare information mehr ankommen kann.

die usa zu der sache vermeldeten,keine einrichtung dürfe gegen staatliches militär waffen einsetzen,denn selbstschutz könne ja auch versehentlich passieren.....

dieser satz übrigens in absprache mit der eu erfolgte.

  • 15.04.16
  • 01:06
  • Artikel
  • +2-7

Streit um Euro-Daten: Microsoft klagt jetzt gegen US-Justizministerium

nunja..microsoft ist ein unternehmen das in den usa ansässig ist,was nicht heisst dass microsoft nicht wenn der faden reisst ihren hauptstandort nach china verlegen könnte oder ägypten nahe kairo wäre auch interessant.

die usa sollte sich mit dem wunsch des geheimdienstes darin bewusst werden dass es fakt ist dass die daten in irland gespeichert werden und wenn wirklich ein nationaler grund vorläge der nachvollziehbar für das unternehmen und es der hilfeleistung verpflichtet würde und dies auch wohlwollend mittragen,..was nicht egal ist denn wenn ungerechtugkeit gefordert würde dies anderswertige effekte zur folge haben könnte...

dann es auch den datentransfer richtig tun und nicht den ganzen planeten blossstellen indem sie unfähig ist die daten aus irland gesichert in die usa zu befördern.

die usa wird hierbei überschätzt dass sie dem fähig wäre,da sie dem militär der europäischen union keine paroli bietet sondern die zu befördernden daten auch ihnen zukommen lässt.

ich empfehle der usa und nato die weltgeschichte nicht ungeschehen zu verstehen sondern ihren historischen auftrag fortzusetzen und das hiesse positionsbestimmung und markierung aller europäischen uboote und flugzeuge,denn mit bildung und festigung der eu das hitorische deutschösterreich nicht verschwunden ist sondern nur in dem grösseren gefüge aufgeht und dass diese beiden staaten defensiv und überstimmt in der eu wären nicht stimmt und auch niemand behauptet.

dennoch zur miteilung an alle,dieser versuch,diese resoultion in der nato umzusetzen an den stimmen der europäischen eu staaten scheiterte.wie absurd das ist sollte jedem klar sein.

ich wiederhole,dass weder die standleitung am meeresboden von irland in die usa sicher ist noch gar uboote der amerikaner die sich überrumpeln lassen weil deutschland und österreich nun als eu rechte hätten beliebig mit ubooten in der welt herumzufahren und die us u boote der navy auf der fahrt von irland in die usa zu begleiten,und das in einer vielzahl der transferuboote.

aber stark gegen microsoft sein und den haus chef spielen.

der folgesatz würde lauten:
als nächstes die eu meinen würde auch so mit unternehmen umgehen zu dürfen..

die wahrheit ist jedoch das passiert schon.

  • 20.01.16
  • 13:59
  • Artikel

"Unknackbares" Denuvo-DRM-System angeblich ausgehebelt

3dm tüftelte lange an dem system,es schien unmöglich,denn die dateien selbst entpacken nicht zu legalem repertoire weltweit gehört eben auch nicht für hacker(das hat eben wirklich sogut wie niemand weltweit),3dm hat zwei sichere systempatente bzw entwicklungen,das eine ist der austausch von dateien etc mit chiffrierten,das andere ist ein antivirussystem an bzw in jeder datei welche die exedatei und somit auch egal ob sie ersetzt wurde,die ja bekanntlich von jenem system abhängt welches die lizenz abfragt,bzw kann,dass per internetverbindung dies geprüft wird und automatisch die lizenz zur exedatei ändert,somit diese wieder nicht mehr gilt,das heisst es könnten nur noch auf pcs gänzlich ohne connectivität diese gespielt werden,also etwas aufwendig und weltweit ohne marktgültigkeit,da sich die wenigsten einen zweiten spielpc zulegen.

das erstere system allerdings gebrochen wurde damit dass die chiffrierten dateien gefunden wurden..und das war auch schon die erste hauptarbeit und nicht normal möglich gewesen..versuchen sie mal den unterschied zu finden zu einer spieldatei und einer chiffrierten da diese alle chiffriert sind.bsp weder notepad noch excel diese lesbar öffnet und wenn man es dennoch tut es keinen sinn ergibt und bei falscher änderung das spiel korrumpiert wird.

dann wurden die chiffrierten dateien durch ältere spieldateien die überbrückend wirken sollen ausgetauscht,mit jeweiligen defiziten bsp grafikfehlern da und dort etc. das spie dennoch lief.

3dm ist also wirklich weltspitze mit ihren fähigkeiten und kontakten,doch für die masse wird das langfristig nichts nutzen,da betriebssysteme kooperieren und linux ebenso für die gamermasse wenig rolle spielt,aber auch die werden sich fügen und die wirklich freeware linux,also ohne eigentümer,die haben die codes matrixen etc sowieso nicht um moderne spiele lauffähig zu machen,mit dem effekt dass abgesehen von pings und pflichtsystem datentransfers mit dem netz,wogegen nur echt gute hacker filterfirewalls anwenden können,das betriebssystem selbst diese daten austauschen lassen wird,eben ganz auf easy mit updates,auch gäbe es folgemöglichkeiten mit den grössten antivirusfirmen,wo updates ebenso pflicht ist.

die dinge sind schon ok so,alle oder zumindest die meisten werden mir recht geben,es gibt keine gecrackten spiele mehr aus dem darknet oder "internet",nur noch für alte win versionen wie bisher,doch zukünftige nicht mehr.dafür es jedoch globale vernetzung gibt und wer will spätestens dann noch,ausser neuen kids diese spiele noch spielen? ist sicher mal wieder recht nett ,ut99 oder sonstwelches,aber wo man echt grosse spiele und das global mit vielen spielern haben kann und alles sicher und ohne hackcheater usw bzw maximal sicher eben wie weit das auch sein mag,sich die spiele viel mehr auszahlen werden als aktuell und die 30 bis 100 euro pro spiel bzw es dann schon noch teurere geben kann wie 200 bis 1000 euro,je nach leistungsumfängen.man spielt dann nicht mehr einen monat ein spiel sondern jahrelang.

ein beispiel ist battlefield 4,man kann das locker 2 jahre lang spielen wenn man es nicht absichtlich eilig hat sondern die spielfacetten ausnutzt da sich immer wieder etwas neues freischalten lässt was den eignen spielverlauf ändert aufwertet oder eben am spiel hält,nur eben dass bf4 unausgereift veröffentlicht wurde,also zu früh darum vieles "zu ausgeglichen und vollkommen unausgeglichen" (für interessierte,man merkt bald oder je nachdem erst wenn soweit,dass es panzer ständig neue gibt,die dann alle 2 minuten erneut anrücken doch dagegen wenig möglich ist ausser man spielt eine eigene soldatenklasse,man würde jedoch aus logischen gründen heraus auch gern andere spielen,mit jenen man aber vor panzern keinen schutz hat,das klingt zwar nun interessant ist es auch,aber nicht auf dauer und permanent,über bleiben wenige indoorkarten obwohl man lieber outdoor spielen würde,was jedoch nur in ständiger verfolgung und furcht vor tanks möglich ist,was nervend da man neu starten muss mit einem neuen soldaten.nur als beispiel was ausgereiftes spiel hiesse..bzw eben nicht ausgereiftes.

und ein weiteres kernelement? alles unter 48 spielern kann schon wartezeiten bedeuten bis man einem zielobjekt begegnet und 64 schon etwas wenig ist,zudem man im durchschnitt wohl pro soldat nur maximal 10 gegner zu sehen bekommt oft eben nur etwa 3 und dann neu beginnen muss weil man getroffen wurde,ich spreche nicht von topspielern oder fortgeschritteneren wie snipern,doch wer fängt schon als sniper an,da dies enthaltung von zentralen spielregionen hiesse,

das heisst spiele mit 500 oder 5000 oder viel mehr spielern schon etwas ganz anderes sind und niemanden mehr fragen lässt lasst uns bf4 spielen )

also keine furcht vor der zukunft ,denn in jener also in zwei bis 5 jahren kosten alle spiele die es heute gibt nur noch 1 bis 5 euro und die heutigen pcs nur 50 bis 100.also viel spass dann mit den 500 gb downloads die es dann geben wird,alle spiele auf einmal downloaden,mfg die crackhacker.

und dass die zukunft zu schnell käme ist unwahrscheinlich,auf den heutigen nur minder vernetzten pcs können "sie" noch einige pseudospass spiele auf den markt bringen und auch noch so tun wie wenn sie unglaublich super und übercool wären entgegen kritikern weil sie so übertolle spiele gemacht hätten oder verwalten würden und das gane auch enorm militärisch wäre,und eher kein spiel (panzer müssen eben sein,das ist eben so) und man befände sich irgendwie beim heer oder so..oder freie meinung in foren..auf keinen fall politisches oder zweifelndes..vollkommen ungern gesehen,immerhin beim militär es um folgen und johlen geht,und bestenfalls fragen,wie macht man das?und am liebsten hört oder liest: wow ihr macht das soooo tolll!!ihr seid so super,darf ich auch massenkiller mit panzer spielen?..aber ja ist ja auch ein kriegsspiel.....das heisst der feine unterschied zwischen den kampf der werte,taktiken,strategien wird eins gemacht mit es wäre echter krieg.,auch wenn jeder wissen müsste dass echter krieg eben so nicht abläuft,schon gar nicht alle 3 minuten neue panzer.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn