Zuletzt Online vor 8 Jahren

AlexanderB1

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 9

    Likes
    erhalten
  • 02.01.16
  • 17:15
  • Artikel
  • +9-20

Scharfe Kritik: Kryptologe bezeichnet Windows 10 als "Botnetz"

Als alter Windows-Nutzer (Win95 - 7) ist mir klar, dass na ein bis zwei guten Versionen mindestens eine Schrottversion kommt.
Nun haben mich die Redmonder schon etwas stutzig gemacht.
Seit Windows 8 wird jede Version noch schlechter. Ich werde vorerst mein Win7 weiter nutzen und hoffe, dass es bald auch möglich sein wird alle Spiele auch für Linux zu bekommen. Da ich schon jetzt überwiegend Open-Source-Software wie z.b. OpenOffice nutze, wäre der Umstieg für mich kein Problem.

Außerdem habe ich schon länger die Vermutung, dass die Programmierer in Redmond direkt von der NSA bezahlt werden und die Lücken absichtlich zur Spionage eingebaut werden. Bei jedem Patch werden dann einige bekannte durch neue Lücken ersetzt. Auf eine tolle Zukunft...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn