Zuletzt Online vor 8 Jahren

michael_kaercher

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 24.12.15
  • 15:44
  • Artikel

ZTE Axon Mini: Force-Touch-Display, Iris- & Fingerscanner & mehr

Ich hab das Ding fürs Töchterchen gekauft. Is echt schick. Einem Jungen würde ich es nicht geben. Zu filigran. Begeistert bin ich vom Display, der Soundqualität und dem Stock Android. Der Prozessor ist mehr als ausreichend für dieses full-HD Display. Man darf nicht vergessen, dass die meisten High-End Chips in 4K Handys verbaut sind. Ein Full-HD Display wie dieses braucht nur 25% der Leistung für ein gleich flüssiges Erlebnis. Auch die 32 GB und 3GB Ram sind sehr gut gewählt. Die Erweiterbarkeit per SD Karte ist sehr schön für Medien. Weniger angenehm empfinde ich den fest verbauten Akku. Mir wäre es lieber, es wäre etwas stabiler und hätte einen wechselbaren Akku. Bezahlt habe ich 261 Euros bei ebay neu.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn