Zuletzt Online vor 8 Jahren

chroxitus

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 23.12.15
  • 13:52
  • Artikel

Alles nur ein Missverständnis: Microsoft zieht November-Update zurück

Also ich habe mir heute Morgen mal das 1511-10586 installiert und wollte noch mal nach Updates schauen, da kam immer die selbe Fehlermeldung. Wollte dann im Internet nachschauen worum es geht, da hatte ich mit 99% aller Webseiten Probleme zum Anschauen oder Aufrufen; Server nicht gefunden oder nur Script artig angezeigt. Meine Mutter spielt gern Farmville2, ging auch nicht. Also habe ich auf Version 10.0-10240 wieder zurückgesetzt und nun funktioniert alles wieder außer Origin, dieses funktionierte nur unter 10586.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn