Zuletzt Online vor 8 Jahren

Leon201414

Mitglied seit 8 Jahren

Bin aktuell in einer Weiterbildung beruflich und will mich nächstes Jahr evtl. Selbstständig machen

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 15.12.15
  • 15:19
  • Download
  • +1

MKVToolnix Download - MKV-Dateien erstellen & editieren

Hallo, ich bin noch ein absoluter Anfänger mit diesem Programm. Wer kann helfen? Habe einen Film auf der Spur 1. Englisch und auf der 2 Spur die Deutsche Version. Wollte es ändern das Deutsch die erste Spur wird und die Englische Spur 2. Ich weiß, man kann auch auf der Fernbedienung dies auswählne, wollte aber gerne (wenn möglich) das der Film mit der Deutschen Sprache vorrangig abgespielt wird. Habe schon alles durchsucht im Netz, aber nix passendes, bzw. habe ich es nicht verstanden wie ich was machen soll. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Der film ist auf MKV.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn