Zuletzt Online vor 3 Jahren

conan179

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 209

    Kommentare
    geschrieben
  • 178

    Antworten
    erhalten
  • 226

    Likes
    erhalten
  • 19.01.16
  • 20:47
  • Artikel
  • +2-8

'Computer und Zeug': Donald Trump will Apple zu US-Fertigung zwingen

@Alexmitter: "Doch ich kann was sagen." Ja, klar kannst du was sagen. Ich hab ja auch gar nicht gesagt, dass man nichts _über_ sie sagen kann, sondern _gegen_ sie!

"Sie ist Ausländerfeindlich, Parteienfeindlich, Friedensfeindlich, Hetzerisch."
Adjektive schreibt man klein!

"Und sie ist keinen kleinsten Deut besser wie die NPD."*
Aber sicher doch. Ich hab es doch oben schon erklärt: sie ist nicht so ausländerfreundlich wie die NPD. Deswegen bin ich damals auch aus der NPD ausgetreten, obwohl ich lange Jahre sehr aktiv dabei war.

"Warum denn unbedingt Nationalistisch?"
Hallo?! Was denn sonst? Das links nicht funktioniert hat man ja in der Geschichte schon oft genug gesehen. Eigentlich bei jedem einzelnen Versuch der linken. Die CDU kann man auch vergessen. Dass Merkel versagt hat sehen wir alle jeden Tag. nationalistisch ist der einzig sinnvolle Weg und auch der einzig erfolgversprechende.

"Die Deutschen gibt es sowieso nicht."
Wenn es so weiter geht, dann wird das in ein paar Generationen vielleicht wahr sein. Genau deswegen müssen wir was unternehmen. Noch gibt es genug von uns!

edit: * Es heißt: 'besser als'. 'Wie' nimmt man bei Gleichheit des Verglichenen, 'als' bei Ungleichheit.

  • 19.01.16
  • 20:28
  • Artikel
  • +4-8

'Computer und Zeug': Donald Trump will Apple zu US-Fertigung zwingen

@Alexmitter: Na, aber gegen die AfD kann man ja wohl nichts sagen. Die einzig wählbare Partei momentan. Die NPD ist ja leider zu ausländerfreundlich geworden; siehe Safet Babic.

  • 19.01.16
  • 20:03
  • Artikel
  • -1

'Computer und Zeug': Donald Trump will Apple zu US-Fertigung zwingen

@picasso22: Ja, von der Rift hat man wohl vier mehr Nutzen als von einem Smartphone.

  • 19.01.16
  • 19:56
  • Artikel
  • +1-5

'Computer und Zeug': Donald Trump will Apple zu US-Fertigung zwingen

@M4dr1cks: Du bist extrem uninformiert. Es gibt keine Partei, die sich Pegioten nent, folglich können 'diese Pegioten' gar nicht gewählt werden.

  • 19.01.16
  • 19:40
  • Artikel
  • +2-5

PCs mit Windows XP von Virus befallen - Krankenhaus lahmgelegt

@Sir @ndy: Der Fehler ist doch ganz klar, dass XP genutzt wurde. Das ist grob fahrlässig.

  • 17.01.16
  • 08:01
  • Artikel
  • -1

Facebook: Team in Berlin soll nun deutsche Kommentare kontrollieren

@mh0001: Durch 'stimmt zwar' macht er doch genau die Aussage 'Orban ist ein Arschloch', was ja laut seiner eigenen Aussage nicht geht. Flecky weist nur auf seine Doppelmoral hin und hat damit vollkommen Recht!

  • 17.01.16
  • 07:55
  • Artikel
  • +1-1

Facebook: Team in Berlin soll nun deutsche Kommentare kontrollieren

@Stylos: Mir jetzt dafür ein Minus zu geben ändert nichts daran, dass deine Lüge aufgeflogen ist: du sagst ich hätte mir widersprochen: "Du schreibst selber wird/kann usw... vorher schreibst du uns geht es schlechter. Du widersprichst dich selbst." kannst aber trotz mehrfacher Aufforderung den entsprechenden Satz nicht zitieren...

traurig

  • 16.01.16
  • 20:22
  • Artikel
  • -1

Facebook: Team in Berlin soll nun deutsche Kommentare kontrollieren

@iPeople: "ex-Verfassungsrichters"
der sollte wissen, wovon er spricht. Mit Sicherheit ist er dazu qualifizierter als du.

"Ich spüre davon nichts."
Ob du das spürst oder nicht ist ja vollkommen unerheblich.

"Welcher Nutzen als Steuerzahler schwebt Dir denn vor, der Dir JETZT durch die Flüchtlinge vorenthalten wird?"
Gegenfrage: es ist ja offensichtlich, dass jeder Betrag, den der Staat weniger hat dazu führt, dass es den Bürgern schlechter geht (je kleiner der Betrag, desto weniger): woran liegt es, dass du etwas offensichtliches in Frage stellst?

"Die Flüchtlinge stehen dem Arbeitsmarkt doch gar nicht zur Verfügung."
Bist du so naiv anzunehmen, dass das so bleibt?!

"Und wenn ein Flüchtling ohne Sprachkenntnisse und nachgewisenen Fähigkeiten den Job eher bekommt, als eine "Deutscher", dann sollte der Deutsche mal drüber nachdenken."
Du hast ein falsches Bild von den Flüchtlingen. Da sind auch hochqualifizierte Fachleute dabei, die zumindest Englisch sehr gut beherrschen.

"Die Hasskomentare kommen von genau jenen Unterbelichteten Typen, die Angst haben, dass sie ihr sauer verdientes Geld durch SGB2 teilen müssen und es nicht mehr für Kippen und Fusel reicht."
Ja, sinngemäß hab ich das auch schon in meinem ersten Kommentar gesagt.

"Sicherheit? ich fühle mich nach wie vor sicher."
Wie du dich fühlst ist doch egal. Fakt ist, dass die Sicherheit für bestimmte Personengruppen (z.B. Frauen) an bestimmten Orten (z.B. Köln) schlechter geworden ist.

  • 16.01.16
  • 15:22
  • Artikel
  • +1-1

Facebook: Team in Berlin soll nun deutsche Kommentare kontrollieren

@Stylos: Damit gibst du also zu, dass du gelogen hast und ich mir nicht selbst widersprochen habe. Danke!

  • 16.01.16
  • 08:33
  • Artikel
  • +2-1

Facebook: Team in Berlin soll nun deutsche Kommentare kontrollieren

@Stylos: Hey, was kann ich dafür, dass du so inkonsequent bist?! Du hättest ja auch einfach ein Mann sein können und zu dem stehen was du sagst. Es war deine Eigene Entscheidung falsch zu handeln und nur du bist für die Konsequenzen deines Handelns verantwortlich! Dass du den Anschein erweckst nicht lesen zu können ist auch deine Schuld, das ergibt sich ja aus dem was du geschrieben hast.

Der Eindruck hat sich übrigens bestätigt. Schau genau hin: ich hab mir nirgends widersprochen! Du hast dich verlesen! Du konntest ja noch nicht einmal den Satz nennen, in dem ich mir angeblich widersprochen hätte. Eine Entschuldigung wäre angebracht.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn