Zuletzt Online vor 8 Jahren

Salaklar

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 07.12.15
  • 15:04
  • Artikel
  • +1-1

PS4-Abwärtskompatibilität: Sony veröffentlicht erste PS2-Spiele

Ich seh das auch wie du Shopper,warum 10 Jahre alte spiele mit der ps4 zocken wollen,da stimmt doch was nicht,ich mein das so als wenn ich z.b Porsche fahre und wenn ich will soll es sich wie z.b Opel fahren lassen,bin ja nicht umsonst am PS4 Release Tag früh morgens aufgestanden um Media Markt noch vor Laden Öffnung zu stürmen und da stand ich auch nicht alleine . Wenn jemand Urzeit Spiel zocken will dann soll er auch die Uhrzeit Konsole dazu kaufen oder auf PC o. XB.ausweichen,dann sind paar hängen gebliebene weniger auf der PS4 unterwegs.ENDE

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn