Zuletzt Online vor 7 Jahren

H. Leopold Schlobach

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 12

    Likes
    erhalten
  • 12.09.17
  • 17:20
  • Artikel
  • +4-1

Forschung: Löschung von Hetze hat nachweisbar einen positiven Effekt

Zunächst halte ich es für außerordentlich schwierig, Hass und Hetze auch nur annähernd zu definieren. Wer definiert Hass und wer Hetze? In der Realität ist es etwa so: regierungsamtliche Stellen bezeichnen dies undd as als Hass und dann muss es weg. Zumeist handelt es sich dann um Tiraden von Sprachkrüppeln, ohne jeden Inhalt. OK. Das ist gut so. Wenn aber jemand schreibt: mein Sohn ist der einzige Deutsche in der Klasse von Migranten, ist das dann Hass? Gegenwärtig findet sich natürlich immer jemand, der im Standartvokabular denjenigen zurechtweist etwa dergestalt: Du bist ein Rassist, ist doch egal, Du bist islamophob udn Ausländerfeind. Das ist dann kein Hass? Keine Hetze? Wer sich ausdrücken kann, die Sprache beherrscht, hat nach wie vor alle Möglichkeiten sich in jeder Richtung verständlich zu machen, verlassen Sie sich darauf, auch bei FB. Die Deprivierten aber fallen raus und die fehlen nicht. Nur weiter so mit der Zensur, denn etwas anderes ist die Sache nicht.

  • 09.02.16
  • 18:46
  • Artikel
  • +7-1

Google setzt Flash-Werbebannern jetzt ein Ende

Lustig ist, dass das kleine unterstützende Filmchen für diesen Flash-Artikel selber...Flash verlangt. Nanu? Kein HTML5 bei Winfuture?

  • 20.11.15
  • 21:54
  • Artikel
  • +1

Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers

Ja, das war auch meine Entwicklung und ich habe jede Windows Version verwendet. Herzlichen Glückwunsch. Du hast mir den PC und nebenbei auch das Internet erschlossen...über Compuserve, AOL und andere. Lebe weiter.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn