Zuletzt Online vor 9 Jahren

Pinky1956

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 5

    Likes
    erhalten
  • 24.09.15
  • 21:44
  • Download
  • +5-2

Opera One Download: Alternativer Browser mit KI & VPN

Ich verwende immer noch nebenbei den 12.17 Final (der letzte wahre Browser von Opera) Mit jedem neuen Update wird Opera schlechter ! Userwünsche werden übergangen (nicht berücksichtigt), eigenmächtig irgendwelche Neuerungen vorgenommen, die kein Mensch braucht oder man nicht zurecht kommt. Ebenso fallen sehr, sehr viele Sachen weg, die man immer gern benutzt hat. Jetzt habe ich noch nicht mal mehr die Möglichkeit, meinen Schnellzugriff (speeddial.ini) anzuwenden, weil das auch verschwunden ist. Ich kann mit dem neuen Opera 32.0 nicht viel anfangen, weil das Meiste fehlt. Wo ist der Button hin, wo ich auf den geschlossenen, zuletzt geöffneten Tab zugreifen kann ? (Als Beispiel) Wo ist die Menüleiste ? Und, und ... Hier ist Rückschritt, aber kein Fortschritt ! Kein Wunder, wenn einige User den Browser wechseln ... Noch ein Mangel: Wenn ich Nachrichten reinbekomme, ertönt kein Zeichen, wie bei 12.17. Da streikt er. Auch die Suchmaschinen lassen sich nicht löschen ! Es gibt noch mehr zu meckern, aber alles kann man sich nicht merken ...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn