Zuletzt Online vor 8 Jahren

nesc58

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.09.15
  • 13:32
  • Artikel

Windows 10 Mobile Build 10536 jetzt offiziell für Insider-Tester

@Zwerg7: Ich hab anscheinend echt ein Montagshandy und bei fast jedem Update gibt es solche Probleme....

  • 15.09.15
  • 12:02
  • Artikel

Windows 10 Mobile Build 10536 jetzt offiziell für Insider-Tester

@L_M_A_O: Das ist doch sehr bescheiden. Dann bin ich wieder bei WP8.1, dann die ganzen Updates... Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit beim Recovery Tool auf ein anderes WP10 Build zurück zukehren oder immer nur zu WP8.1?

  • 15.09.15
  • 10:17
  • Artikel

Windows 10 Mobile Build 10536 jetzt offiziell für Insider-Tester

Bei mir mit dem Lumia 630 läuft nichts mehr.
Folgendes wird bei mir auf dem Display angezeigt:

Windows Boot Manager

Windows failed to start. A recent hardware or software chang
cause. To fix the problem:

1. Insert your Windows installation disc and restart your
co2. Choose your language settings, and then click "Next."
3. Click "Repair your computer"

If you do not have the disc, contact you system administra
manufacturer for assistance.

File: \EFI\Microsoft\Boot\BCD
Status: 0xc0000034
Info: the Boot Configuration Data for your PC is missing
or contaierrors.

Jemand eine Idee was tun? Ist schon wieder ein Hardreset bzw. das Recovery-Tool erforderlich? Es muss doch eine andere Möglichkeit geben, es irgendwie heile zu machen.

Gruß,
Nesc

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn