Zuletzt Online vor 8 Jahren

Marko72

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 24.09.15
  • 15:28
  • Video

Dell XPS 15 mit Skylake und Ultra-HD-Bildschirm im IFA-Hands-On

Vor gut 14 Tagen habe ich den XPS 13 bestellt, da bis heute noch nicht geliefert worden ist, habe ich mal nachgefragt u. folgende Antwort erhalten:

"Hallo Herr XX,

sorry für die späte Rückmeldung.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir sämtliche Bestellung der XPS13 Serie als Stornierung vorliegen haben bzw. diese nicht verfügbar sind.

Die Nachfolgesysteme werden vermutlich doch eher lieferbar sein wie mir noch vor 2 Wochen mitgeteilt wurde.

Ich informiere Sie sobald wir nähere Informationen haben."

D. h. die neuen Skylake Prozessoren sollten sehr bald verfügbar sein :)

  • 07.09.15
  • 20:22
  • Video

Dell XPS 15 mit Skylake und Ultra-HD-Bildschirm im IFA-Hands-On

@911Penta: Danke :D
ich habe tatsächlich eher den Unterschied von XPS 13 zu 15 nicht wahrgenommen.
Heute habe ich gelesen, dass das XPS 13 auch den neuen Skylake Prozessor bekommen soll. Ob das in den nächsten 3 Wochen passiert??? Bis Ende September habe ich von meinem Arbeitgeber Zeit mich zu entscheiden, bzw. das neue Notebook wird dann benötigt. Würde schon sehr gerne das neue Modell ergattern....

  • 04.09.15
  • 23:54
  • Video

Dell XPS 15 mit Skylake und Ultra-HD-Bildschirm im IFA-Hands-On

Was ist an diesem Dell hier neu?
Ich dachte Dell bietet bereits aktuelle XPS 15 an? Optisch sieht die jetzige XPS15 auf der Dell Website nicht anders aus als diese hier?? Der Bildschirm ist ebenfalls 4 K ???
Kann mich jemand aufklären?? Weil ich kurz davor bin einen XPS 13 od. XPS 15 zu bestellen.

Danke!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn