Zuletzt Online vor 9 Jahren

LutzO

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.08.15
  • 17:25
  • Artikel

Medion Akoya E4000 E: Aldi verkauft Komplett-PC mit 2 TB-Speicher

Hallo leute!
Ich habe Jahrelang Medion PCs gehabt, und meine Frau hat jetzt den Akoya E4000 seit 1 Jahr. Meine Aldi PCs sind alle 10 Jahre und länger ohne größere Probleme gelaufen und laufen teilweise heute noch. 1x in ca. 30 Jahren war das Netzteil defekt und wurde von Medion gegen ein größeres ausgetauscht! Und beim Aufrüsten eines alten Aldi Pentium PCs gab es Probleme mit der Grafikkarte. Fazit, Alle haben den Langzeit Test bei mir bestanden, Übrigens laufen bei mir die PCs im Durchschnitt 12 bis 24 Stunden am Tag! Ich bin jedoch kein PC Spieler, da ist wohl der Aldi PC nicht so geeignet!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn