Zuletzt Online vor 9 Jahren

Gummitier_3

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 07.08.15
  • 10:52
  • Artikel

DVB-T2: Verbraucherschützer warnen vor voreiligem Geräte-Kauf

@Nomex: Du holst zum Rundumschlag aus "in deutschland wirds sicher wieder verschlüsselt" und zeigst damit nur, dass du noch nicht aus deinem Dorf gekommen bist.
Wovon du schreibst ist der Raum Halle, Leipzig, Stuttgart. Ja, der Versuch von RTL ist gescheitert.
http://www.golem.de/0902/65208.html

In vielen Teilen von Deutschland werden die privaten Programme bislang unverschlüsselt übertragen - wenn sie denn übertragen werden.

Eine Befürchtung wird wohl eintreten - die Verschlüsselung der privaten Programme deutschlandweit....
http://www.teltarif.de/dvb-t2-ausbau-bedarf-private-sender/news/57885.html

Mal sehen wie lange das durchgehalten wird.
Wer will denn freiwillig für Werbung bezahlen?
Die Kundschaft ist doch schon lange bei Sky...

"nur weil in münchen es so läuft heißt es nicht, das es überall gleich läuft (aber das kennen wir ja schon von der bayrischen politik ^^)"
Das hat nichts mit bayrischer Politik zu tun, sondern mit den Vertragslaufzeiten.

  • 06.08.15
  • 13:53
  • Artikel
  • +3-4

DVB-T2: Verbraucherschützer warnen vor voreiligem Geräte-Kauf

Nun kommen wieder die blöden Kommentare wie: Wer will das schon, brauch ich nicht, Fernsehen ist sowieso Sch..., usw. Das könnt ihr für euch behalten. Wer es sehen will der kauft's oder lässt es wenn er es nicht will. RTL (und zugehörige Sender) hat den DVB-T Vertrag übrigens nicht verlängert und deshalb gibt es kein Assi-TV mehr über DVB-T in München. Der Rest der Republik folgt....

@Nomex: informier dich erst einmal bevor du hier rumprollst. Mit dem aktuellen DVB-T gibt es keine Verschlüsselung der privaten Programme - nur bei Satellit und Kabel geht HD der privaten mit HD+.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn