Flop des Samsung Galaxy S5: Nach schlechten Zahlen rollen Köpfe
WARUNUNG AN ALLE; DAMIT SIE NICHT SO HEREINFALLEN WIE ICH
Samsung ist das Letzte hält keine Garantieversprechen ein. 8 Monate altes Handy wurde aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit defekt (Akku überhitze und Display bekam einen Sprung). Auf Akku wurde überhaupt nicht in der Garantie eingegangen (musste mir diesen in Indien für 50€ neu kaufen) und Display und Akkus wären nicht in der Garantie mit beinhaltet. Und überhaupt sollte das Handy, so die Emailantwort von Samsung vom 30.07.15 Originaltext:
"Gern teile ich Ihnen noch mal mit, dass es sich bei dem Schaden an Ihrem SM-G900FZWADBT um keinen Garantiefall handelt.
Auch können Sie unseren Garantiebedingungen sowie dem Gerät beiliegender Kurzanleitung folgendes entnehmen:
"Bewahren Sie das Gerät nicht an sehr heißen oder kalten Orten auf. Das Gerät sollte bei Temperaturen zwischen 5 und 35 Grad verwendet werden."
Es ging hier nicht um Hitze, es ging um Luftfeuchtigkeit, schon traurig, dass Samsung hier den Unterschied nicht kennt.
NIE MEHR SAMSUNG, HIERMIT WARNE ICH ALLE berreichern Sie auf Kosten der Abnehmer/Nutzer und übernehmen nicht Garantieleistungen sondern reden sich immer raus dafür, dass sie hier keine Zahlungen leisten müssen.
Ist der letzte Laden!!!!! Danke nie mehr!
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Flop des Samsung Galaxy S5: Nach schlechten Zahlen rollen Köpfe
WARUNUNG AN ALLE; DAMIT SIE NICHT SO HEREINFALLEN WIE ICH
Samsung ist das Letzte hält keine Garantieversprechen ein. 8 Monate altes Handy wurde aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit defekt (Akku überhitze und Display bekam einen Sprung). Auf Akku wurde überhaupt nicht in der Garantie eingegangen (musste mir diesen in Indien für 50€ neu kaufen) und Display und Akkus wären nicht in der Garantie mit beinhaltet. Und überhaupt sollte das Handy, so die Emailantwort von Samsung vom 30.07.15 Originaltext:
"Gern teile ich Ihnen noch mal mit, dass es sich bei dem Schaden an Ihrem SM-G900FZWADBT um keinen Garantiefall handelt.
Auch können Sie unseren Garantiebedingungen sowie dem Gerät beiliegender Kurzanleitung folgendes entnehmen:
"Bewahren Sie das Gerät nicht an sehr heißen oder kalten Orten auf. Das Gerät sollte bei Temperaturen zwischen 5 und 35 Grad verwendet werden."
Es ging hier nicht um Hitze, es ging um Luftfeuchtigkeit, schon traurig, dass Samsung hier den Unterschied nicht kennt.
NIE MEHR SAMSUNG, HIERMIT WARNE ICH ALLE berreichern Sie auf Kosten der Abnehmer/Nutzer und übernehmen nicht Garantieleistungen sondern reden sich immer raus dafür, dass sie hier keine Zahlungen leisten müssen.
Ist der letzte Laden!!!!! Danke nie mehr!