Zuletzt Online vor 9 Jahren

Lord Vendreth

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 30.07.15
  • 06:38
  • Artikel
  • +2

Windows 10: Test-Überblick - Großer Fortschritt, aber zu viele Bugs

@werosey: Ist nicht so ganz korrekt. Ich habe mir gestern die ISO gezogen, da die Meldung bei mir nicht erschien. Hab die ISO auf DVD gebrannt, darüber das Setup gestartet, es wurden ein paar Updates gemacht und anschließend wurde das Upgrade durchgeführt. Windows 10 läuft, ist aktiviert und besitzt nun einen anderen Produkt-Key als zuvor mein Win 8.1 Pro. Ich kann nun zwar nicht für Win 7 sprechen, aber ein klares "nein" würde ich da nicht abgeben :)

Eine direkte Neuinstallation lässt sich natürlich nicht mit einem Win 7 oder Win 8.1 Key aktivieren bevor das Upgrade durchgeführt wurde, falls dies die Frage war. Aber das Upgrade lässt sich auf jeden Fall auch über die ISO durchführen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn