Zuletzt Online vor 9 Jahren

DennyoK

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 29.07.15
  • 21:42
  • FAQ

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen?

@Jewel1412:
Zunächst muss man in den folgenden Ordner gehen und dort alles löschen, das kann gefahrlos durchgeführt werden: C:WindowsSoftwareDistributionDownload
Danach startet man die Eingabeaufforderung als Administrator, das geht per rechter Maustaste auf das Windows-Symbol links unten, und dann auf ausführen klicken (Windows 8.1).
In der Eingabeaufforderung ist folgendes Kommando einzugeben: wuauclt.exe /updatenow
Nun soll man einige Minuten warten und Windows Update überprüfen. Dort sollte der Download von Windows 10 angezeigt werden, nach Abschluss kann die Installation des neuen Betriebssystems durchgeführt werden.

ich muss dazu sagen ich habe es bei win 8.1 und bei win7 probiert und habe festgestellt das dieser trick nur unter windows 8.1 anzuwenden ist

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn