Zuletzt Online vor 9 Jahren

piccolo88

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 26.07.15
  • 23:32
  • Video

Per ISO und USB-Stick: Windows 7, 8.1 und 10 einfach & schnell installieren

Hi zusammen,
ich bin am verzweifeln. Ich habe die Win7 Pro Iso heruntergeladen und mit dem " Windows 7 USB/DVD Download-Tool" auf einen USB stick gezogen. Leider erhalte ich den Fehler, dass die Dateien erfolgreich kopiert werden konnten, der USB Stick jedoch nicht bootfähig gemacht werden konnte. Habe diverse USB Sticks probiert, klappt alles nicht. :(
Ich selbst nutze Windows 8 pro.

Über das Internet habe ich gelesen man kann dies pber das CMD mit diskpart machen, aber hier bekomme ich beim Schritt "clean" den Fehler, dass mir die Berechtigungen fehlen :(

Kann mir jemand helfen, wie ich diesen USB stick bootfähig bekomme?

Auch habe ich andere Software zum überspielen das Image probiert (UNetbootin, Universal USB-Installer) Hier kommt keiner Fehlermeldung, aber weiterhin kann ich nicht vom USB Stick booten.

Mein Bios ist umgestellt, dass zuerst von USB gebootet wird und auch die Auswahl das bootmediums über F12 zeigt mir den USB stick nicht als bootfähig an

(PS: WIndows 8 USB Sticks bootfähig machen klappt einwandfrei... Auch habe ich noch eine Urlat-Iso von Win7, mit der klappt es leider auch nicht...)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn