Zuletzt Online vor 9 Jahren

ChristianS3

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 02.07.15
  • 18:57
  • Artikel

Nach jahrelanger Wartezeit: Mobile Payment bei Starbucks DE floppt

@die_andere_Meinung: Weil man mit der Passbook Integration einfach nur die Apple Watch vorzeigen muss und nach einem kurzen Scan bezahlt hat. Wer ernsthaft keinen Vorteil darin sieht, dass so die Geldbörse stecken bleiben kann, hat entweder keine kleinen Kinder oder geht nicht in stark frequentierte Läden, wo schon das Hervorholen der Börse ein kleines Sicherheitsrisiko ist.

Es ist halt komfortabel. Wie kann man darüber meckern? Ich würde mich freuen, wenn ich an viel mehr Stellen so komfortabel bezahlen könnte. In USA oder Japan geht es so seit Jahren und hier wird Apple Pay einen Schwung in die richtige Richtung geben. Garantiert. Ob das die Android User jetzt blödsinnig finden oder nicht (der letzte Satz war jetzt zwar nicht notwendig, aber ich kann ja schon erahnen, was als nächstes kommt... ;.)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn