Zuletzt Online vor 8 Jahren

torfmauke

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 22.06.15
  • 16:22
  • Artikel
  • +1

Google-Werbung ist für eBay ein Verlustgeschäft

Für's Fernsehen gibt's ja keinen Werbeblocker, es sei denn, ich zeichen auf und schaue später. Alle Sender die Ihre Sendungen mit Werbung unterbrechen, schaue ich mir schon lange nicht mehr an, also kann mich die Werbung dort nicht mehr erreichen. Alle Sender, die nur zwischen zwei Sendungen werben, schaue ich mir aber an, dort erreicht mich also die ein oder andere Werbung. Frage: Wer erreicht mehr Kunden, der dezente oder der aggressive Werber?
Im Internet bleibt mir für manche Seiten, wie z.B. Suchmaschinen oder Auktionsportale, keine andere Wahl, als einen Werbe-Blocker zu benutzen, aber leider hilft nicht einmal das immer. So wird bei bestimmten Suchen bei Google oder eBay z.B. oben ein schwarzes Werbebanner eingeblendet, welches den Kauf des Gesuchten bei Amazon, AllYouNeed usw. vorschlägt. Stört mich an sich nicht, wenn es nicht das Eingabefeld z.B. bei Google verdecken würde, so dass ich vor jeder neuen Suche erst das Banner wegklicken muss.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn