Zuletzt Online vor 9 Jahren

JackRed

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 09.06.15
  • 13:11
  • Artikel

Samsung Galaxy S6 Edge: Offizielle Schutzhülle zerkratzt das Display

@Gast11962: Es gibt definitiv noch kein einziges Display, das keine Kratzer bekommt wenn nicht nur ein Hauch von Sand, Staub, Dreck oder Autoschlüssel in der Hosentasche selbiges kontaktieren. Es gibt kaum messbare Unterschiede zwischen Gorilla Glas 1, 2, 3 oder 4.

  • 20.05.15
  • 09:07
  • Artikel

Samsung Galaxy S6 Edge: Offizielle Schutzhülle zerkratzt das Display

@crmsnrzl: Was nun das ergooglen meiner bisherigen, virtuellen Fussabdrücke mit meiner Meinung über manche Smartphones zu tun hat: Entzieht sich meiner Kenntnis, ist aber wohl eine Mode der Zeit. Meine Homepage ist ebenfalls nichts mehr als eine Webvisitenkarte und dank einer leichten Schreibschwäche fallen mir Fehle erst nach dem 20mal lesen auf - danke für den Hinweis.

Und jetzt weiter machen ;)

  • 18.05.15
  • 14:49
  • Artikel
  • +2-3

Samsung Galaxy S6 Edge: Offizielle Schutzhülle zerkratzt das Display

1) Am besten der Käufer macht den auf den Fotos erkennbaren Gasherd an und verbrennt das Samsung.

2) Ich stelle mir immer wieder die Frage, warum Kunden so "heiß" auf ein Gerät sind?

Ein gebogenes Dispay? Bringt es wirklichen Mehrwert? Um Innovationen die Sinn ergeben: Geht es doch gar nicht mehr. Nur noch um Style und BlingBling. Um den Prollfaktor. Zumal gebogene Formen für das menschliche Auge schlicht fremd sind. Aber selbst wenn irgendetwas einen wirklichen "Mehrwert" ergibt: Warum kann man sich nicht zurück lehnen und abwarten was die ersten Hardcore-Muss-Ich-Haben Freaks nach Wochen berichten? Hier platzt ein Akku, da bricht das Display, dort zerkratzt es, woanders wackelt der Home-Button.

Ich habe ein LG G2, 2 Jahre alt. Und es rennt wie "Hulle". Die Zeiten in denen man sich mit noch mehr Schnick und Schnack zu übertrumpfen versucht: Werden schneller als das Licht. Der Kunde kann sich doch gar nicht mehr an irgendein "Novum" gewöhnen: Da kommt schon das nächste. Und klar ist auch: Die meisten Menschen würden nicht merken, ob ihr Display Full-HD, Mega-HD oder Hyper-Supa-Dupa-Ultra-HD hat - irgendwann ist mit der Auffassungsgabe der menschlichen Sinne: Schluss.

Aber hauptsache cool? Nun denn, wer bereit ist, 650 - 1000 Euro für ein TELEFON auszugeben: Soll dies tun. Aber bitte nicht jammern, wenn die Kiste nicht tut was der Hersteller verspricht.

Amen

Jens Roth, www.JackRed.de

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn