Zuletzt Online vor 9 Jahren

jeter22full

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 19.06.15
  • 14:04
  • Video

Anno 2205 überraschend angekündigt, führt erstmals auf den Mond

Ich fand den Schritt mit Anno 2070 in die Zukunft den richtigen, es war immer die Vergangenheit und das trübt ein weil es nichts neues gab wirklich..

Anno 2070 war jedoch eher Trübsal geblase, alles düster und dunkel und irgendwie lw aufgebaut..

Jedoch ist für mich Anno 2205 der richtige Schritt *-* Ich bin hellauf begeistert und fiebere jetzt schon auf den 3. November hin *-* die größe des unendlichkeits spieles sind verdammt riesig und die Grafik ist der absolute hammer *-* das hat mir an anno 2070 gefehlt die Detail Präzession und Anno 2205 stellt alles andere für mich in den Schatten, es gibt richtig coole neuerungen mit den Weltsektoren!

Auch finde ich es super das im Norden die Sektoren mit eis bedeckt sind und im süden mehr mit sand, war bei Anno 1602 schon echt ne realistische und coole sache:)

Verstehe das manche die Zukunft nicht mögen aber sie ist leider da :DDDD
Ich finde das Game den absoluten hammer und freue mich richtig auf den 3. November und die Beta-Phase *_*

  • 10.05.15
  • 11:39
  • Artikel

Microsoft Band wird für Entwickler geöffnet und so zur Smartwatch

Ich habe das Band aus England liefern lassen von Amazon uk. und das ist nicht anders als wenn ich es hier bestelle und die Versnadzeit von 2-3 Tagen ist auch SUPER! Es gab keinerlei Probleme bei der Lieferung und habe das Band nun selbst und bin überwältigt ehrlich gesagt *_*
Also die Wasserdichtigkeit wäre schön aber spritzwassergeschützt reicht mir vollkommen, nehme es ja schließlich nicht in die Dusche mit das habe ich auch nicht bei meinen Wasserdichten Uhren auch nicht gemacht sonst hängt da ja der dreck überall noch :D
Den Tragekomfort finde ich ehrlich gesagt gut FuzzyLigic O.o man merkt es nach mehreren Stunden schon garnichtmehr am Handgelenk, natürlich musste ich etwas testen wo ich es gern hintu wo es gut sitzt, nicht stört und es nicht unangenehm wird, jedoch habe ich die Stelle gefunden und merke es nun garnicht mehr:)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn