Zuletzt Online vor 3 Jahren

HyPeR92

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 04.09.20
  • 14:22
  • Artikel
  • -1

Microsoft veröffentlicht optionales Update für Windows 10 Version 2004

@Stefan1200: Interessant.. also besteht das Problem mit LAN auch..?
Ich habe mit meinem Fritzbox WLAN Stick seit dem Update das gleiche Problem.. Dauert immer 1-2 Minuten bis die WLAN Funktion von Windows funktioniert..
Mit 1909 war immer alles sofort da. Aktuelle Treiber habe ich auch..

  • 23.04.16
  • 15:14
  • Artikel
  • +1

Angespielt: "8-Bit Armies" - charmanter Echtzeitstrategie-Spielplatz

Im Gegensatz zu den meisten anderen bin ich vermutlich einer der wenigen die CNC das erste mal auf der Playstation 1 gespielt haben. Damals noch Alarmstufe Rot.
Von da an hatte mich das CnC Fieber gepackt. Ich habe mir dann Alarmstufe Rot 2 von einem Freund für PC geliehen. Damals durfte ich das Spiel eigentlich noch garnicht spielen, aber ich habe das Spiel dann trotzdem in einer Woche durchgesuchtet ;)
Leider ist das Feeling der CnC Spiele mit den späteren Teilen immer schlechter geworden.. ich erhoffe mir von 8-bit Armies das es mich den nostalgiefaktor von damals vieleicht noch einmal erleben lässt und sich nicht an den heutigen Einheitsbrei mit versimplichungen orientiert.

  • 30.04.15
  • 20:03
  • Artikel

Windows 10 Insider Preview jetzt für alle Tester verfügbar

Ja es wird langsam brauchbar..^^ Aber wenn sich die Probleme weiter häufen wird das mit dem Umstieg bei mir nix. Das Problem aus der letzten Preview ist zum Glück weg nun.. dafür läuft mein 2500k dauerhaft mit 100% im Betrieb. Neustart hat nix gebracht er nuddelt weiter bei 100% lol xD

War ne neuinstallation, vieleicht 20min alt.. Taskmanager weiß auch nicht wo die Last herkommt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn