Zuletzt Online vor 9 Jahren

EddyCz

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.04.15
  • 07:35
  • Artikel

Freemake Video Downloader 3.5.0: Video-Download

Ich hatte bisher mit dem Streamtransporter gearbeitet, völlig problemlos. Nun seit etwa 3 Monaten ist das nicht mehr möglich, weder bei den Mediatheken noch auf anderen Videoportalen, entweder wird mir angezeigt, dass Cookies fehlen, was so nicht stimmt oder es wird generell eine Fehlermeldung abgegeben. Eine funktionoble Alternative zum Streamtransporter habe ich bisher nicht gefunden. Das was da angegeben war ist entweder zu kompliziert oder funktioniert ebenfalls nicht, außer das man sich jeglichen extramüll auf den Laptop zieht. Hat jemand eine Empfehlung. LG, Eddy

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn