Zuletzt Online vor 9 Jahren

richard61

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 21.03.15
  • 00:01
  • Artikel
  • +1

Windows 10: Microsoft bittet um Feedback zu umstrittenen Icons

Falls win10 gratis sein sollte, werde ich diese abscheuliche schon fast Retro-Ikonographie selbstverständlich schlucken. Als win10-User, der für win10 ein paar Mäuse hinblättern muss, würde ich es aber schon sehr begrüssen, wenn ich beim Einrichten des BS eine Auswahl hätte von verschiedenen icon-Designs. Ich stelle mir da folgendes vor: von sehr schematischen s/w Icons über schön gezeichnete Icons mit 3D-Effekt bis hin zu fotorealistischen Icons. Die Redmonder sollten sich da mal was überlegen und uns nicht dauernd ihre eigenen nicht immer graphischen "Un-Moden" aufdrücken.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn