Zuletzt Online vor 7 Jahren

microk

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 11

    Antworten
    erhalten
  • 33

    Likes
    erhalten
  • 21.09.16
  • 17:16
  • Artikel
  • +1

Analyst: "PC-Gamer sind arrogante Schwachköpfe und wie Rassisten"

Hmm, wenn man sich all diese Kommentare ansieht, könnte man fast zu dem Schluss kommen, das der gute Hr. Pachter Recht hat.....
Alle greifen sich gegenseitig an, jeder hält seins für das Beste....

  • 05.08.16
  • 11:28
  • Artikel
  • +5-4

Windows 10: Microsoft macht im Info-Center Stimmung gegen Chrome

@ContractSlayer: Hmm, als wenn das nicht schon überall so wäre und akzeptiert wird...
Gerade Steam, kaum geöffnet wird für sich selber geworben in Form von PopUps mit Hinweisen auf die eigene VR Brille, oder Controller.
Und ähnliches passiert als Werbung im Fernsehen für das eigene Programm, etc.
Nur weil es Microsoft ist, wird es natürlich verteufelt.

Das wir alle keine Werbung möchten, jedenfalls zum Teil ist wohl klar. Genau so wenig wie ausspioniert zu werden usw. Aber man muss auch fair bleiben!

  • 05.08.16
  • 11:21
  • Artikel
  • +1-2

Windows 10: Microsoft macht im Info-Center Stimmung gegen Chrome

@Milber: Internetwork Operating System Software (IOS) Hatte Cisco im Kopf....

  • 05.08.16
  • 09:24
  • Artikel
  • +16-19

Windows 10: Microsoft macht im Info-Center Stimmung gegen Chrome

Hmmm, naja, sie haben doch Recht. Edge hält länger. Außerdem ist mir die letzte Zeit aufgefallen das Edge auch viel runder läuft als Chrome und Co. Und "seit" der Einführung des AdBlocker kann ich auch mit Edge leben.
Und ein bisschen Werbung im OS für die eigene Sache sollte doch wohl legitim sein. Schliesslich surfen wir am Tag an tausenden PopUps und Werbungen vorbei. Welche durchaus aggressiver sind.

  • 25.04.16
  • 13:55
  • Artikel
  • +4-7

Mehr Ausverkauf geht kaum: Zum Lumia 950 XL gibt es Lumia 950 dazu

Verständlich ist das Ganze nicht. Das Lumia 950 läuft wirklich gut. Der AppStore bietet genügend Apps und er wird sich auch weiterhin füllen, da Windows 10 Desktop nun mal das OS der Zukunft ist und der AppStore dazugehört.
Wer schon mal eine Windows Mobile APP programmiert hat, weiß das diese auch auf dem Desktop läuft.

Bisher habe ich für alles was ich gebraucht habe eine entsprechende App im Windows Store gefunden. Häufig das Original, manchmal ein Ersatz. Mal besser, mal schlechter als die Android Version.

IOS Besitzer können von Glück reden das in anderen Ländern ein wesentlich grösserer Marktanteil vorhanden ist, ansonsten würden auch viele Apps fehlen. Bei fast 85% Android würde auch Apple zu kurz kommen.

Aber, leider leider, Chance verpasst MS. Schade!

  • 24.03.16
  • 08:04
  • Artikel

PlayStation VR Vorverkauf gestartet, in Europa nur als Core Package

Wirklich interessant ist doch eigentlich, unterstützt die Playstation VR auch das schauen von 3D Titeln, bzw. auch das 2D schauen von Filmen. Z.B. über Amazon usw. Hat jemand was darüber gelesen/gehört?

Habe vor Urzeiten mal die HMZ-T2 von Sony besessen, es gab nichts besseres um 3D zu sehen, selbst 2D hat spass gemacht. Allerdings war dieses Modell einfach zu schwer....und ohne Headtracking für Spiele nicht zu gebrauchen...

  • 17.03.15
  • 19:13
  • Artikel
  • +6

Microsoft Band wird ab April auch in Europa zu haben sein

Also, ich habe das Band seit gut 3 Wochen und bin mehr als zufrieden. Puls zeigt es gut an, wenn man weiß wie man es tragen muss. Als Beispiel, Brustgurt zeigt 170 Puls, Band 167. Man sollte eins beachten, macht man anstrengenden Sport, sollte das Band innen und sehr eng getragen werden. Beim Schlafen und Alltag reicht es außen und mittel fest. Ich denke das es leicht zerkratzen kann und habe deswegen eine Schutzfolie drauf. Eigentlich gar nicht mein Fall, aber hier geht es. Gps funktioniert sehr gut. Ich lade das Band ein mal am Tag, immer wenn ich duschen gehe und mich für die Arbeit fertig mache. 20 - 30 Minuten. Das reicht meistens völlig aus.
Natürlich ist es wie alle Produkte in dem Bereich eine Spielerei... Technik begeisterte Hobbysportler werden aber auf ihre Kosten kommen.
Und im Gegensatz zu Apple muss man beim Joggen kein Handy mitnehmen um die Strecke aufzuzeichnen. Ich würde es immer wieder kaufen!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn