Zuletzt Online vor 7 Jahren

Major X

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 04.03.15
  • 18:47
  • Artikel

Vorbestellung: Das kosten Galaxy S6 und Galaxy S6 Egde mit Vertrag

CIAO SAMSUNG!!!

Das S5 wird mein letztes Samsung gewesen sein.
Überzogene Preise und nach ein paar Wochen fällt der Preis. Fest eingebauter Akku, keine Speichererweiterung und die Rückseite aus Glas. Hoffentlich gibt es genug Leute bei denen das Glas wie beim angebissenen Apfel-Handy beim ersten Sturz gesprungen ist. Ich unterstütze Samsung nicht mehr.

Das es auch anders geht, konnte man damals an dem Samsung Wave sehen. Der Gehäusedeckel war aus Alu, dass ganze Handy fühlte sich hochwertig an. Darauf hätte man beim S6 aufbauen sollen. Ohne Glasrückseite und mit wechselbarem Akku und micro SD-Karte.

Aber immer mehr in Richtung Apple gehen, geht gar nicht. Auch andere Hersteller haben gute Handys, es muss kein Samsung mehr sein, jedenfalls nicht bis die ihr Konzept wieder geändert haben.
Schickes Alugehäuse, wechselbarer Akku und micro SD-Karte, daraus kann man ein Oberklassenhandy herstellen und dann wäre auch der Preis gerecht.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn