Zuletzt Online vor 9 Jahren

vipo11

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 20.02.15
  • 06:38
  • Artikel

Krise oder nicht? Firefox-Chef Jonathan Nightingale verlässt Mozilla

Vivaldi zeigt Persönlichkeit.

Empfehle und lege euch den Vivaldi Browser ans Herz, er ist brandneu, hat/wird Charakter haben und als ist als Preview verfügbar.
Entwickelt wird er vom Opera-Mitgründer Jon von Tetzchner, ehemaligen Opera-Entwicklern und neuen Talenten. Die Philosophie von der neu gegründeten Firma Vivaldi Technologies klingt vielversprechend und verspricht eine tolle und spannende Zukunft für diesen Browser (: Die wahre Wiedergeburt und Evolution von Opera-Presto und bald wieder nur so vor Innovationen strotzend unterwegs. Er zielt auf Power-User ab und bietet ein reichhaltiges Angebot an Features ab Werk. Das Team rund um den Vivaldi ist voller Tatendrang und ich habe mich schon anstecken lassen.

Viel Spaß mit Vivaldi, dem Browser mit Charakter (;

Download: https://vivaldi.com

Community: https://vivaldi.net/de/

wiki: http://en.wikipedia.org/wiki/Vivaldi_%28web_browser%29

  • 20.02.15
  • 06:28
  • Artikel
  • +1-1

Krise oder nicht? Firefox-Chef Jonathan Nightingale verlässt Mozilla

@crmsnrzl: Dann mussst du den Vivaldi Browser als Preview testen. Entwickelt vom Opera-Mitgründer Jon von Tetzchner und ehemaligen Opera-Entwicklern. Die Philosophie ist klasse und die Zukunft gehört dem Browser (: Die wahre Evolution von Opera-Presto und garantiert garniert mit neuen zukünftigen Innovationen. Er zielt auf Power-User und und bietet ein reichhaltiges Angebot an Features ab Werk.

Download: https://vivaldi.com

Community: https://vivaldi.net/de/

wiki: http://en.wikipedia.org/wiki/Vivaldi_%28web_browser%29

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn