Zuletzt Online vor 7 Jahren

y4n0r5ch

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 23.06.16
  • 07:58
  • Artikel

Tricksereien: Vergleichs-Benchmarks vieler Grafikkarten wohl falsch

Nur damit ich das richtig verstehe: Diese Tester erhalten OC-Hardware, stecken die Karte aber nur in den erst besten Testrechner und lassen auf Default-Einstellungen nen Benchmark durchlaufen?

Man sollte meinen, wenn man OC-Hardware erhält, werden eben auch jene Einstellungen getestet - aufgefallen wäre dies doch spätestens, wenn man anschließend die per OC mögliche Performance testen will/soll und merkt, dass die Messkurven entweder identisch sind, oder das OC schon vorher aktiviert war.

Ich halte das weniger für einen faux pas der Graka-Hersteller, als vielmehr eine "sparsame" Arbeitsweise der Tester.

Mich würde daher interessieren, wer so testet?!

  • 27.01.15
  • 15:24
  • Artikel

Windows 10: Abo-Modell für Firmen, OEM-Lizenzen unverändert

Ich gehöre zu den Menschen, die sich ein ABO-Modell gewünscht haben.
Als stark Microsoft-Affiner IT-Ler rennt man den ganzen Versionen sowieso hinterher.
Meine kleine Milchmädchenrechnung hat mich somit schon zu Office Prof von Office 365 gezogen. Ähnliches werde ich vermutlich bald mit Visual Studio machen. Dann fehlt nur noch das Betriebssystem.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn