Zuletzt Online vor 9 Jahren

targlomok

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 27.01.15
  • 02:25
  • Artikel

Wikipedia: Filter für anstößige Bilder ist in Planung

Ich bin auf diese Seite gekommen, weil ich vorhin auf Wikipedia auf für mich sehr verstörende Bilder gekommen bin. Ich wollte mich allgemein über das Thema "Schilddrüse" informieren und beim Scrollen tauchen Bilder von einem aufgeschnittenem Hals auf! Ich habe jetzt totale Horrorvorstellungen, die ich nicht mehr abstellen kann und werde so um meine Nachtruhe gebracht. Inzwischen ist es bereits gleich halb drei und ich werde diese blutigen Bilder einfach nicht los!

Ich werde mich jetzt mal in das Thema Kinderschutzfilter einlesen, aber wehe, da sind auch wieder Beispielbilder, die ich nicht sehen möchte.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn