Zuletzt Online vor 2 Jahren

GE2015

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.08.18
  • 22:20
  • Artikel
  • -1

Überarbeiteter Microsoft Store: Desktop App mit neuem Design gestartet

@Alexmitter: Eure Diskussion ist lächerlich von beiden Seiten. Es ist Fakt, dass der Microsoft Store immernoch nicht rund läuft und das hat er auch noch nie. Vorallem haben App-Installationen und App-Updates noch nie richtig funktioniert und sind immernoch instabil. Unter Windows 8 war es aber schlimmer. Seit Microsoft den Store in den letzten Monaten verbessert, wird es auch tatsächlich besser. Die Fehler bei den Installationen treten immernoch gelegentlich auf, aber dies wird auch immer besser. Der Google Play Store ist von der Geschwindigkeit teilweise schlechter, als der Microsoft Store, aber eben die Installation verläuft immer stabil, als mit Microsoft Store. Nur der iOS App-Store ist immernoch von der Geschwindigkeit und Stabiliät her der beste Store. Microsoft holt aber trotzdem langsam auf nach 6 Jahren.

  • 31.05.18
  • 14:41
  • Artikel

Glance Screen: HMD Global bringt geliebte Nokia-Features unter Android

Nur als Info! Nokia hat dieses Feature vor allen anderen schon 2009 eingeführt. Die anderen (Samsung, Motorola und co.) kamen erst 7 Jahre später auf die Idee, diese Funktion zu nutzen. Übrigens hat Samsung das Icon-Design ihrer heutigen Experience UX (Diese Mischung aus Quadrat und kreis) auch von Nokia übernommen (Das hatte MeeGo schon 2011). Samsung hat diesen Still aber schon 2013 ausprobiert.

  • 10.01.15
  • 13:04
  • Artikel

Windows 10 Consumer Preview mit Taskbar in völlig neuer Optik?

@GE2015: könnte noch mehr bilder hochladen

  • 10.01.15
  • 13:03
  • Artikel

Windows 10 Consumer Preview mit Taskbar in völlig neuer Optik?

Habe mir diesen Leak auf den PC Installiert (Build 9901). Das sind die wirklichen Bilder des Betriensystems. Weil dies das Bild vom 02.12.2014 Build ist, kann sich bis zum 21.01 ja noch etwas verändern.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn