Zuletzt Online vor 3 Jahren

px13

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 14

    Likes
    erhalten
  • 07.12.20
  • 15:49
  • Artikel

Daimler will mit 70 Milliarden Euro fit für die Elektro-Zukunft werden

@DRMfan^^:
Golf 4-5 Jahre alt:
2019: 3* - Partikelfilter/Ölwechsel/Glühkerzen
2020: 3* - Einspritzdüsen defekt/Ölservice/Lichtmaschine

(+ normalen Service)

  • 29.09.20
  • 14:50
  • Artikel
  • +11-1

E-Auto vs. Verbrenner: Rechnung für die Umwelt geht erst spät auf

@HeadCrash:

Nicht nur Elektroautos verursachen Probleme und Umweltschäden. Auch Verbrenner sind nicht ganz unschuldig.

"Liste bedeutender Ölunfälle"
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bedeutender_%C3%96lunf%C3%A4lle

  • 12.02.20
  • 10:02
  • Artikel
  • +2

Unerwartet: Activision Blizzard entfernt alle Spiele aus GeForce Now

Das ist keine "Überraschung" wie es in dem Artikel und der Überschrift heißt.

Es war schon zu erwarten, weil Blizzard es in seinen "EULA" schon früher verboten hatte und Spieler für die Nutzung von Geforce Now gebannt hat.

Siehe:
https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/wow-and-geforce-now-game-streaming/115213

  • 17.12.14
  • 16:11
  • Artikel
  • +1

Rubel-Einbruch: Apple nimmt iPhone aus russischem Web-Store

@Gajus-Julius:
Ein großes Kompliment an den Schreiber.

Die Ausführungen und das Verständnis sind wirklich genial und präzise auf den Punkt gebracht. Seit Jahren verfolge ich diese und viele andere Seiten, inklusive der Kommentare. Jedoch habe selten so eine prägnante, wohlformulierte und tiefgreifende Sichtweise gefunden.

Auch in anderen Kommentaren kann ich diese Merkmale wiederfinden.

Daher bin ich folgenden Schritt gegangen:

Ich habe mir nun extra einen Account erstellt, um eine interessante Personen-/Kontaktaufnahme überhaupt zu ermöglichen. Ich glaube dass mit Ihrer Person & Weitsicht doch einige interessante und anregende Gespräche bzw. Diskussionen möglich sind.

Um eventuell das ein oder andere Mal über dieselben Ansichten und Themen philosophieren zu können, würde ich mich über eine (unverbindliche) Kontaktaufnahme freuen.

Kontakt: GJsearcher4conversation@web.de

Vielen Dank für die informativen und ausführlichen Kommentare zu solch schwierigen Themen!

P.S.
Hamburg

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn