Zuletzt Online vor 8 Jahren

OlafW1

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 6

    Likes
    erhalten
  • 25.04.16
  • 13:41
  • Artikel
  • +6-12

Mehr Ausverkauf geht kaum: Zum Lumia 950 XL gibt es Lumia 950 dazu

Schade, es sieht sehr düster für W10M aus. Wenn ich mir das aber so betrachte, liegt es zum einen an einer durchweg gekauften Presse, die immer für Apple und Google schreibt und solche wirren Argumente wie den Store, dem angeblich Apps fehlen, die User umtreiben. Ich nutze WP seit dem Lumia 700 und hab einige Lumias bis jetzt zum 950XL durch und muss sagen, mir fehlte nicht eine App! Ich hab seit Beginn ein vollwertiges Office sowie Navi drauf gehabt. Mit W10M kam Continuum dazu. Ich nutze das Dock am 950XL, hab den Citrix Receiver drauf und kann mein Smartphone als vollwertigen PC nutzen. Das ist Innovation, das ist was,was ich beim Apfel oder dem Androiden vergeblich suche. Natürlich läuft nicht immer alles rund,aber dafür bin ich ja Insider und darf nicht jammern. Ich hoffe sehr,das viele Firmen erkennen, wie mächtig W10M ist und es implementieren und MS es so lange am Leben hält. Es ist ein Prestigeobjekt und es dauert eben die gekaufte Publicity der Wettbewerber zu überstehen. Und der Consumer-Markt wäre auch zu erobern, wenn man die ganzen MediaMarkt-Kasper mal gescheit schulen und kontrollieren würde.... Oder die Magenta-Dödel.... Ich hoffe es geht weiter! Ich mag W10 in jeder Form und die Interaktion und die Möglichkeiten in der Windows-Welt suchen ihresgleichen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn