Zuletzt Online vor 8 Jahren

Bewegungslyriker

Mitglied seit 9 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 12.11.14
  • 19:02
  • Artikel

Amazon: Fire Phone darf nun offiziell als Desaster bezeichnet werden

@cs1005: 1. Es kommt nicht auf die Hardware an, sondern auf das ZUSAMMENSPIEL von Hard- und Software, sowie aller Komponenten im Ökosystem.
2. Verbiegen lassen sich so einige Smartphones in der Größe. Nur dass DIESE Tests keiner mehr sieht, ist schöner, schadenfreudig zu sein.
3. Geht mal in einen Android-Shop. Zeigt mir einen Windows-Shop. Oder eine Hotline, die ich kostenfrei anrufen kann und bei der man mir weiter hilft, wenn ich Probleme mit dem Gerät habe. Ach, gibt es nur von Apple? Ja, und da haben wir es ja auch schon,warum diese Geräte mehr kosten. Und das ist völlig gerechtfertigt. Lieber guten Support zur Hand, als mit auftauchenden Problemen im Regen stehen.
Das ist keine Hetzrede gegen Apple-Gegner, es sind lediglich Hinweise zu Dingen, über die viele nicht nachdenken, wenn sie Kommentare über Hardware und Preise machen...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn